Schwaben Park – Termin für Eröffnung 2014 bekannt

Anzeige
Schwaben Park
Anzeige

Die letzte Saison lief nicht ganz so rosig für den Schwaben Park: Unwetter zerstörten manche Teile des Freizeitparks und immer wieder wetterten Tierschützer gegen ihn. Im Freizeitpark-Jahr 2014 wartet der Park nun mit Neuheiten auf – jetzt ist auch bekannt, wann er seine Pforten zur neuen Saison öffnen wird.

Mit einem Bootekarussell und einer Klettwerwand in der Indoor-Erlebnishalle erwartet der Schwaben Park seine Besucher ab Samstag, den 12. April 2014.

Die nunmehr 42. Saison des traditionsreichen Freizeitparks in Schwaben endet am Sonntag, den 2. November 2014.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Ohne diese eure website wäre ich nie auf folgende Idee gekommen: Ich plane meinen Freizeitpark trip für 2014. Ich denke ich werde mir 2 Parks aussuchen und einen im Frühjahr und 1 im Sommer oder Frühherbst besuchen. Lego land ist auf meiner Topliste obwohl mich die Bilder gar nicht zu überzeugen.