Schwaben Park – Neue Attraktionen 2014 enthüllt

Anzeige
Schwaben Park
Anzeige

Das vergangene Jahr lief nicht optimal für den Schwaben Park. Zum einen stand der schwäbische Freizeitpark häufig unter Kritik von Tierschützern, zum anderen gingen die Besucherzahlen 2013 zurück. Für die nächste Saison hat man in Kaiserbach derweilen schon Pläne für neue Attraktionen und lässt sich nicht unterkriegen.

Aufgrund heftiger Unwetter in der zurückliegenden Saison wurde im Schwaben Park das Rundkino demoliert. An dieser Stelle soll 2014 eine neue Attraktion entstehen – ein Bootekarussell. Welchen Typ von Karussell wir bei der Neuheit erwarten dürfen, ist noch nicht bekannt.

Neben dem neuen Fahrgeschäft wird es 2014 eine eine neue Indoor-Attraktion geben. In der Erlebnishalle des Schwaben Park wird eine Kletterwand aufgebaut.

Die Saison 2014 mit den Neuheiten im Schwaben Park beginnt am 12. April.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar