Schwarzlicht-Minigolf im Schwaben-Park eröffnet zum Saisonstart 2017 – Einblick in die Neuheit!

Anzeige
Schwaben-Park Dschungel-Minigolf
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Der Schwaben-Park startet am 8. April in die Saison 2017. Gleich zum Start erwartet Besucher mit dem „Dschungel-Golf“ eine neue Attraktion. Parkerlebnis.de zeigt erste Eindrücke der neuen Schwarzlicht-Minigolf-Anlage.

Anzeige

Der Schwaben-Park erweitert in der Saison 2017 sein Indoor-Attraktionsangebot. Bereits zum Saisonstart, der am 8. April stattfindet, präsentiert der baden-württembergische Freizeitpark nahe Kaisersbach im Welzheimer Wald eine Schwarzlicht-Minigolf-Anlage.

„Dschungel-Golf“ erstreckt sich auf einer Fläche von über 250 Quadratmeter. Besucher finden hier traditionelle Minigolf-Bahnen, deren Konturen, Löcher und Bälle im ultravioletten Licht fluoreszieren.

Schwarzlicht Minigolf Bahnen im Schwaben Park

Auf insgesamt 18 Bahnen gilt es, den Ball zu versenken. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Die Wände des Raumes, in dem die Schwarzlicht-Minigolf-Anlage aufgebaut ist, wurden passend zum Thema „Dschungel“ aufwendig gestaltet und fluoreszieren ebenso im ultravioletten Licht.

Vorher war an dieser Stelle im Schwaben-Park – das Gebäude hinter dem Souvenir-Shop – eine umfangreiche Miniatur-Eisenbahn-Anlage zu bestaunen. Sie wurde im Herbst letzten Jahres in private Hände gegeben (wir berichteten).

Schwarzlicht-Minigolf Eingang Schwaben Park

Der Zugang zum Schwarzlicht-Minigolf im Schwaben-Park erfolgt durch den Souvenirshop. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Besucher des Schwaben-Park können ihr Geschick „Dschungel-Minigolf“ ohne Aufpreis unter Beweis stellen. Die Nutzung der Attraktion ist im Eintrittspreis inbegriffen. Für Schläger und Bälle wird lediglich Pfand verlangt.

Am Samstag, den 8. April 2017, fällt der Startschuss für die neue Saison im Schwaben-Park. Die Eintrittspreise wurden sowohl für Kinder als auch Erwachsene jeweils um 50 Cent auf 20,50 Euro (Erwachsene) beziehungsweise 17,50 Euro (Kinder) erhöht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *