Scream bei den Halloweeks 2015 im Heide Park fahrbereit: Gyro-Drop-Tower ist wieder geöffnet!

Anzeige
Heide Park Free-Fall-Tower Scream
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Scream im Heide Park fährt wieder. Der Gyro-Drop-Tower war fast die komplette bisherige Saison 2015 außer Betrieb. Inzwischen wurde die Attraktion repariert und läuft ohne Probleme.

Anzeige

Zum Saisonstart war der Gyro-Drop-Tower Scream im Heide Park außer Betrieb; im Sommer lud er dann wenige Tage lang zum Fall in die Tiefe ein und wurde schließlich wieder geschlossen. Der Grund war ein fehlendes Ersatzteil, das auf die Schnelle nicht beschafft werden konnte.

Doch nun heißt es Aufatmen, denn Scream fährt endgültig wieder. „Das fehlende Ersatzteil wurde verbaut, die TÜV-Prüfungen wurden erfolgreich abgeschlossen und seit dem 3. Oktober läuft der Betrieb wieder mit Gästen. Seitdem läuft SCREAM problemlos und steht für die restliche Saison für unsere Gäste bereit (wetterbedingt kann es zu Ausfällen kommen)“, so der Heide Park auf Nachfrage von Parkerlebnis.

103 Meter Höhe, freier Fall aus 71 Metern und eine Geschwindigkeit von fast 100 km/h machen Scream für viele Parkbesucher nicht nur zu einer gewaltigen Mutprobe, sondern auch zu einer der Hauptattraktionen des Freizeitparks. Sie steht nun auch während den Halloweeks 2015 zur Verfügung – erstmals veranstaltet der Heide Park vom 17. bis 31. Oktober 2015 zwei Wochen am Stück ein Halloween-Event.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *