Sea Life Abenteuer Park – zwei neue Attraktionen für 2014 geplant

Anzeige
Sea Life Abenteuer Park Oberhausen
Anzeige

Neben dem Sea Life Aquarium in Oberhausen eröffnete im letzten Jahr auch der Sea Life Abenteuer Park, welcher Freizeitpark und Tierpark vereint. 2014 soll der Abenteuer Park um zwei neue Fahrgeschäfte erweitert werden.

Mit der „Antarktis“ wurde letztes Jahr die erste Themenwelt im Sea Life Abenteuer Park Oberhause eröffnet. Seitdem sind dort Pinguine zuhause, die während der Fahrt mit der Wildwasserbahn „Expedition zum Südpol“ besucht werden können. Dabei durchfährt die Bahn auch ein einen gläsernen Halbtunnel.

Im Jahrestakt sollen nun weitere Themenwelten eröffnet werden – „Karibik“, „Asien“ oder „Nordsee“ stehen für dieses Jahr auf dem Programm. Welche Themenwelt genau zum Saisonstart Mitte April eingeweiht wird, ist bislang nicht bekannt. Wohl aber sickerte nun durch, dass es dort zwei neue Fahrgeschäfte geben wird und entgegen dem einstigen Konzept erst mal auf weitere Tiere verzichtet wird.

Welche Attraktionen der Sea Life Abenteuer Park 2014 präsentieren wird, ist noch ungewiss. Offizielle Angaben wurden hierzu bisher noch nicht gemacht. Gerüchten zufolge soll jedoch mindestens ein Mini-Free-Fall-Tower errichtet werden.

Quelle: Der Westen

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Zoo und Action. Ein ideales Ausflugsziel für Familien. Nebenbei was lernen über Flora und Fauna und jedes Jahr kommt in Oberhausen auch eine Fahrattraktion dazu. Das heisst, schauen und fahren, bedienen lassen und staunen, ein Ziel fürs Wochenende. Wildwasserfahrten und Pinguine, wo sonst auf der Welt gibt es sowas noch zu sehen. Und wer noch nicht dort war, in den Aquarien ist immer was los.

Antworten