Serengeti-Park – App mit Audio-Guide für iOS und Android kostenlos erhältlich

Anzeige
Serengeti-Park App Audio-Guide
Bildquelle: Serengeti-Park

Der Serengeti-Park hat einen kostenlosen Audio-Guide für iPhone, iPad, And­roid-Smart­pho­nes und Tab­lets veröffentlicht. Die App begleitet als digitaler Safari-Guide beim Besuch des Serengeti-Park.

Anzeige

Besucher des Serengeti-Park können sich ab sofort von einer kostenlosen App für iPhone, iPad, And­roid-Smart­pho­nes und Tab­lets führen lassen. Der Audio-Guide erkennt automatisch, in welchen Landschaften im Park man sich befindet und hält hörbare Informationen zu Tieren und ihren Lebensräumen bereit.

Die App bietet neben dem Serengeti-Park Audio-Guide auch ein umfangreiches Lexikon zu allen Tieren, die in dem Park zu finden sind – inklusive Lageplan darüber, wo das Tier im Serengeti-Park zuhause ist.

Serengeti-Park App Parkplan

Die Serengeti-Park App mit integriertem Parkplan verrät euch immero, wo ihr euch gerade befindet. (Foto: Serengeti-Park)

Die Serengeti-Park App verfügt über einen Offline-Modus, sodass kein Internetzugang während der Safari nötig ist – das spart Datenvolumen und Nerven, falls mal kein Empfang vorhanden sein sollte.

Ladet euch den Audio-Guide für den Serengeti-Park hier kostenlos herunter:

Tipp vom Serengeti-Park: Verbindet euer Smartphone oder Tablet mit eurem Autoradio (USB oder AUX), damit alle Expeditionsteilnehmer vom Audio-Guide in guter Klangqualität profitieren können!

Die Serengeti-Park App inklusive Audio-Guide könnt ihr ab sofort herunterladen – die Dateigröße beträgt rund 15 Megabyte.

Schlagworte: ,

Serengeti-Park

Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Wer schon immer mal die afrikanische Wildnis erleben wollte, ist im Serengeti-Park richtig. Bei einer Safari können über 1.500 exotische Tiere bewundert werden. Zudem versprechen 40 Attraktionen jede Menge Spaß und Abenteuer. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *