Serengeti Park – Busfahrerin Olga feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Anzeige
Serengeti-Park Hodenhagen
Anzeige

„Ich will mit Olga fahren!“ mag man manch einen vertrauten Serengeti Park-Besucher rufen hören. Seit 20 Jahren ist Olga Bahr als Busfahrerin im Serengeti-Park beschäftigt. Keiner kennt die Tiere so gut wie Sie und es gab unzählige Gruppenanfragen die nur mit Olga auf Safari gehen wollten.

Aber nicht nur Ihre tierischen Kenntnisse haben sie zu einer beliebten Busfahrerin gemacht, mit ihrer liebevollen und zuvorkommenden Art hat sie die Herzen unserer Besucher erobert.

Fabrizio Sepe, Geschäftsführer des Serengeti-Parks: „Solche Mitarbeiter sind für einen Safari-Park, der bei seinen Gästen Faszination und Begeisterung auslösen möchte, das Wichtigste. Die Gäste müssen sich wohl fühlen und herzlich aufgenommen werden. Ich bedanke mich bei Olga.“

Wir gratulieren Olga zu ihrem 20-jährigem Firmenjubiläum, wünschen ihr viel Gesundheit und Glück für die Zukunft und hoffen für den Serengeti Park, dass sie ihm noch lange erhalten bleibt.

Der Serengeti Park Hodenhagen ist unter anderem als neues Zuhause für den Affen von Justin Bieber bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Fast 2000 Tiere können im Serengeti Park besichtigt werden. Hier in Niedersachsen wird ein Afrika Gefühl vermittelt, wie es sonst kein Zoo erreichen kann. Hier kann man fast im Lebensraum der Tiere mit Fotoapparat und Kamera den Tieren näher kommen und sie beobachten. Egal ob man vom Zeichentrickfilm Löwe oder Elefant kennt, hier in der fast freien Natur sind diese Tiere noch viel eindrucksvoller.

  • Ich möchte mich den Glückwünschen zum 20-jährigen Jubiläum anschließen!!
    Ich war selbst schon im Serengetipark und kann nur jedem empfehlen diesen auch
    einmal zu besuchen! Es war wunderschön und interessant!