Gewinne 4×2 Eintrittskarten für den Serengeti-Park beim Freikarten-Freitag KW35/2015

Anzeige
Serengeti Park - Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Serengeti-Park
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Markus K. aus Freiburg
  • Laura W. aus Bad Oldesloe
  • Lukas Z. aus Lübeck
  • Patricia S. aus Gelsenkirchen

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier mal zwei Eintrittskarten für den Serengeti-Park im niedersächsischen Hodenhagen.

Mehr als nur ein Zoo! Der Besuch im Seren­geti-Park Hodenhagen, Euro­pas größ­tem Safa­ri­park, ist eine abenteu­er­li­che Reise um die Welt. Der als Zoo­lo­gi­scher Gar­ten aner­kann­te Park bie­tet über 1500 freil­au­fen­den Wild­tie­ren ein natur­na­hes Zuhause.

Folge in der „Serengeti-Safari“ den Spu­ren der Natur und erlebe wilde und exo­ti­sche Tiere Auge in Auge! Ob mit dem Safa­ri­bus unter der Regie erfah­re­ner Safari-Gui­des oder mit dem eige­nen Auto: Auf der zehn Kilo­me­ter lan­gen Reise begeg­nen Dir unter ande­rem Löwen, Tiger, Nas­hör­ner, Anti­lo­pen und Bären.

Bus im Serengeti-Park Hodenhagen

Wahlweise mit dem eigenen Auto oder mit einem solchen Bus könnt ihr auf Dschungelsafari gehen. (Foto: Serengeti-Park)

Die „Dschun­gel-Safa­ri“ führt Dich durch ein 15 Hektar gro­ßes Insela­real in dem über 200 Affen ihr Zuhause haben. Hier kannst Du die in Deut­sch­land größte Pri­ma­ten-Viel­falt haut­nah erle­ben: In dem kom­p­lett moder­ni­sier­ten Par­ka­real gibt es keine Käfig­bar­rie­ren mehr zwi­schen Dir und den Tie­ren!

Über die sch­ma­len Was­ser­läufe hin­weg kannst Du hier Man­drills, Schim­pan­sen, Sia­mangs, Hul­mane, Bartaf­fen, Lisz­täff­chen und Weiß­schul­ter­ka­pu­zi­ner beo­b­ach­ten. Bist Du beson­ders abenteu­er­lus­tig? Dann gehe auf Tuch­füh­lung mit den Affen! In fünf begeh­ba­ren Gehe­gen kannst Du den direk­ten Kon­takt mit Schwar­z­wei­ßen Varis, Ber­be­raf­fen, Weiß­k­opf­ma­kis, Kat­tas und Toten­kop­fäff­chen erle­ben!

Kattas streicheln im Serengeti-Park

Kattas sind hier zum Streicheln nah! (Foto: Serengeti-Park)

In dem Erleb­ni­s­park „Abenteuer-Safa­ri“ bie­tet der Seren­geti-Park über 40 Fahr­ge­schäfte und ver­schie­dene Shows. Folge den Spu­ren der gro­ßen Pio­niere, Afrika-For­scher und Zoo­lo­gen und erlebe ihre Abenteuer haut­nah. Neben atem­be­rau­ben­den Fahr­ten auf dem Was­ser und durch die Luft für die Mutigs­ten bie­tet der Park auch vie­les für kleine Abenteu­rer: Spiel­plätze, Tram­po­line, Jambo Kin­der­pa­ra­dies und Jambo Baby­spaß.

Das neue Highlight im Serengeti-Park sind die „Black Mam­ba“-Jet­boats. Die ext­rem wen­di­gen, was­ser­strahl­an­ge­trie­be­nen Jet­boats errei­chen hohe Geschwin­dig­kei­ten und sch­nelle 360-Grad-Wen­dun­gen. Der Seren­geti-Park ist deut­sch­land­weit der ein­zige Frei­zeit­park, in dem Du mit Jet­boats fah­ren kannst. Aber Achtung: Es kann nass werden!

Black Mamba Jetboats im Serengeti Park

Die Neuheit 2015 – Jetboats auf dem Black Mamba River. (Foto: Serengeti-Park)

Wie gewinne ich die Freikarten für den Serengeti-Park?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für den Serengeti-Park. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 3. September 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Serengeti-Park in Hodenhagen verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 3. September 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 6. September 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte kann sich hier einen Gutschein für den Serengeti-Park sichern.

Serengeti-Park Logo

Herzlichen Dank an den Serengeti-Park für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Schlagworte: ,

Serengeti-Park

Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Wer schon immer mal die afrikanische Wildnis erleben wollte, ist im Serengeti-Park richtig. Bei einer Safari können über 1.500 exotische Tiere bewundert werden. Zudem versprechen 40 Attraktionen jede Menge Spaß und Abenteuer. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

24 Kommentare

Ich möchte mit meiner Familie in den Serengeti Park, weil wir noch nie dort waren und die Kids sich einen Besuch dort schon länger wünschen.

Antworten

Hallo,
warum wir gerne gewinnen würden? Weil der Serengeti-Park einfach einzigartig ist und wir ihn gerne wieder einmal besuchen würden.
Was gibt es aufregenderes als eine Giraffe die den Kopf ins Auto streckt? Und natürlich die ganzen Lemuren – die Freunde aus Madagaskar lassen grüßen :-) Mein Sohn liebt sie!
Gerne würden wir auch einmal mit den Jetbooten fahren, bei unserem letzten Besuch war diese Attraktion leider schon geschlossen :-( Aufgrund der Lärmbelästigung schießen sie dort schon frühzeitig am Nachmittag.
Also, die Daumen sind gedrückt!

Antworten

Ich möchte gerne Gewinnen weil mein Tochter sich dieses Jahr so sehr gewünscht hat das wir dort hinfahren. Leider konnten wir es zeitlich nicht einrichten weil wir keinen Urlaub bekommen haben .

Antworten

Weil man da aufregende Fahrten mit dem Auto durch den Park erleben kann und gleichzeitig Spaß haben, mit den vielen Fahrgeschäften…

Antworten

Ich…bzw. nicht nur ich würde mich freuen wenn ich gewinne, sondern auch meine Kids und mein Mann.. 😉 Ich mache mit, weil wir noch nie im Serengeti-Park waren..leider :/ Däumchen sind gedrückt!

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen weil der Park so toll ist ich Tiere Liebe und lange nicht mehr da war

Antworten

Ich würde auf jeden Fall gewinnen wollen um einen neuen Eindruck von Safariparks zu bekommen, da ich von Stutenbrock so enttäuscht war, aber nicht glaube, dass alle Parks so sind.
Ein Vergleich ware Super :)

Antworten

da ich schon vieles unternommen hatte mit meinen kindern aber noch nie mit ihnen dort war wäre es schön für mich und meiner familie die karten zu gewinnsen

Antworten

Ich möchte gerne mit Freunden in den Serengeti Park, da ich dort noch nie war, Tiere liebe und schon immer mal eine Safari machen wollte. Aber Afrika ist ja etwas weit und auch nicht günsitg. Habe bisher nur gutes über den Park gehört und würde mich daher sehr über die Tickets freuen. :)

Antworten

Ich möchte für meine Familie die Freikarten gewinnen, weil der Besuch im Park ein tolles Highlight in den Ferien wäre!

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, weil meine Familie und ich Freizeitparks lieben und dies in Verbindung mit einem Besuch im Safari-Park besonders reizvoll ist.

Antworten

Ich möchte gern gewinnen, da ich selbst noch nie bei euch war und bis jetzt nur gutes gehört hab. Meine 3 jährige Tochter liebt tiere und es wäre eine tolle gelegenheit endlich dahin zu fahren.

Antworten

Ich habe einen neuen Partner und würde sehr gerne einen tollen Ausflug mit seiner Familie verleben. :) Es ist 18 Jahre her, dass ich im Alter von etwa 8 Jahren im Serengeti Park war. Es wäre toll, die Erinnerungen wieder aufzufrischen. :)

Antworten

Ich wollte schon immer mal den wilden Tieren ganz nah sein – das wär ein tolles Erlebnis. Dazu noch ein bisschen Action mit tollen Fahrattraktionen – genau das richtige für mich!

Antworten

Hallo,
ich würde sehr gerne gewinnen um mit den Karten einen wunderschönen Familienausflug in den Serengeti Park zu machen. Meine Tochter war dort bisher noch nie :-)

Antworten

Wir möchten unbedingt in den Safaripark, weil unsere Tochter ein totaler Giraffen-Fan ist und unbedingt eine Giraffe ganz ganz nah erleben möchte.
Giraffen über alles!!! ;o)))

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich tierische Erlebnisse mag und meine Freunde auch. Dieser Park verspricht viele Abenteuer und Erlebnisse mit tollen Tieren.

Folge über Facebook unter Martin Nucki

Antworten

Wir wollten dieses Jahr zum Serengeti Park mit Übernachtung. Leider war alles ausgebucht. Vielleicht haben wir Glück und es passiert ein Wunder… LG. Nadine

Antworten