Serengeti Park – Neuheit 2015 „Black Mamba: Die Jetboot-Flucht“ enthüllt

Anzeige
2015 neue Attraktion im Serengeti Park
Anzeige

Der Serengeti Park wird im nächsten Jahr eine neue Attraktion präsentieren. Bei der Neuheit 2015 in dem Safari- und Freizeitpark handelt es sich um „Black Mamba: Die Jetboot-Flucht“. Derzeit werden hierfür noch Mitarbeiter gesucht.

Im Jahr nach seinem 40. Jubiläum steht im Serengeti Park Hodenhagen eine Neuheit auf dem Programm. 2015 soll Besuchern „Black Mamba: Die Jetboot-Flucht“ geboten werden – eine laut Angaben des Parks deutschlandweit einzigartige Attraktion.

Bisher wurden durch den Serengeti Park noch keine Informationen bekannt, um was genau es sich bei „Black Mamba“ handelt. Im Moment ist man noch auf der Suche nach einem Fahrerteam für das „Black Mamba“ Jet Boat, das Spaß am Wassersport hat und sowohl Mut als auch Geschick mitbringt. Gemeinsam mit den ersten veröffentlichten Bildern kann man anhand dieser Informationen nur darüber spekulieren, was es mit der neuen Attraktion genau auf sich hat.

2015 Neuheit im Serengeti Park - Jetboot

Mit dem Jetboot über die Flusslandschaft des Serengeti Park – möglich bei der Neuheit 2015. (Foto: Serengeti Park)

Denkbar wäre jedenfalls eine rasante Fahrt mit dem Jetboot über die eigenen Gewässer des Serengeti Parks, actionreich umrahmt von einer inszenierten Flucht. Bereits seit einigen Jahren bietet der Park mit seiner Aquasafari einen spannenden Trip durch eine abenteuerliche Flusslandschaft – jedoch mit einem Airboat, das durch seine Bauart und seinen Antrieb nicht so wendig und einfach manövrierfähig ist wie das Jetboot der neuen Attraktion.

Wir sind jedenfalls gespannt, was uns mit „Black Mamba: Die Jetboot-Flucht“ als Neuheit 2015 im Serengeti Park Hodenhagen erwartet und halten euch auf dem Laufenden.

Fotos: Serengeti Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *