Silvester im Europa-Park – gewaltiges Event 2013 steht bevor

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

All diejenigen, die den letzten Abend des Jahres 2013 gebührend feiern möchten, können dies im Europa-Park tun. Deutschlands größter Freizeitpark präsentiert am 31. Dezember 2013 eine Silvesterparty, die den Start ins neue Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Mit DJs und Karaoke wird im Europa-Park Dome ins neue Jahr getanzt und gefeiert.

Ab 21 Uhr können sich die Gäste bei relaxter Loungemusik auf eine aufregende Silvesternacht einstimmen. Im Europa-Park Dome wird getreu dem Motto „Europa-Park goes Clubbing“ gefeiert. DJ BBC und Tom de la Cruz bringen Stimmung in den Dome. In der Europa-Park Arena kommen Fans kultiger Partyhits der 80er und 90er Jahre auf ihre Kosten. Dort wird DJ JeanPaul den Feierwütigen so richtig einheizen. Gesangstalente können im Traumpalast bei Karaoke mit DJ Ralf Janßen selbst zum Mikrofon greifen.

Europa-Park Silvester Panorama

Europa-Park an Silvester – Panorama mit Feuerwerk über dem Hotel Bell Rock. (Foto: Europa-Park)

Zahlreiche Bars und Cocktailstände lassen keinen Partygast auf dem Trockenen sitzen. Für die nötige Stärkung sorgen an diesem Abend zahlreiche Imbissstände.

Kurz vor Mitternacht beginnt dann der große Countdown. Über der Europa-Park Skyline brodelt ein gigantisch buntes Feuerwerk. Fremde werden plötzlich zu Freunden, 2000 Menschen liegen sich in den Armen und wünschen sich vor der fantastischen Kulisse des winterlich geschmückten Europa-Park ein frohes neues Jahr.

Die Silvesterparty in Deutschlands größtem Freizeitpark ist ein absolutes Muss für jeden, der in gigantischer Atmosphäre ins neue Jahr rutschen möchte.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 Kommentare

  • Also bevor ich auf diese seite kam dachte ich nie im Traum daran zu x mas überhaupt in nen Freizeitpark zu gehen… aber jetzt denk ich mir zu silvester wär das schon coool.

  • Hallo, das wäre bestimmt ein ganz tolles Erlebnis. Aber ich bin bereits anderweitig unterwegs. Dabei wäre die Arena mit den kultigen Partyhits aus den 80er und 90er Jahren schon alleine eine Teilnahme wert. Dazu gibts bestimmt ein ganz tolles Feuerwerk. Was kostet der Spass denn insgesamt an Eintritt?

  • Noch keine Termine für den 31.12 und auch keine Lust, auf die Firmenfeier zu gehen? Dann auf in den Europa Park, denn ga geht die Post ab. Keine Vorbereitungen und kein Buffet mühsam zuhause herstellen müssen, alles das gibt es auf der Silvesterpary im Europa Park. Ausserdem gibt es Kultur und Musik, auch das muss nicht organisiert werden, sondern einfach nur genossen. Und Sie werden auf dieser Party viele Freunde und Bekannte treffen, denn so einen Top Act lässt sich nicht jeder entgehen.

  • Also ich weiss nicht. Ich hab das hier schon mehrfach gesagt dass Silvester ein einigzigartiges Erlebnis ist und natürlich ist ein Besuch im Park auch einer aber zu Silvester im Park?!! Himmm ich weiss nicht recht…