60 Überschläge in 1 Minute: Mit Sky Fly drehen Adrenalinjunkies im Holiday Park durch

Anzeige
Sky Fly OnRide (Holiday Park)
Bildquelle: Parkerlebnis.de

Wer schafft mehr Überschläge? Die neue Attraktion im pfälzischen Holiday Park lädt Adrenalinjunkies zum Wettbewerb ein. Im spektakulären Video wurde eine Fahrt mit 60 Überschlägen pro Minute aus Sicht des Piloten festgehalten.

Anzeige

Eine Fahrt mit der neuen Attraktion im Holiday Park im pfälzischen Haßloch kann ein gemütlicher Rundflug werden – oder eine actiongeladene Erfahrung mit Dutzenden von Überschlägen. Wer den Dreh bei Sky Fly raus hat, schafft mehrere Überschläge pro Sekunde.

Am 1. Juli 2015 wurde die Neuheit offiziell eröffnet. Seitdem versuchen sich Adrenalinjunkies gegenseitig zu überbieten. Wir haben eine der spektakulären Fahrten aus der Sicht eines Fahrgasts festgehalten, der in nur einer Minute 60 Drehungen um die eigene Achse geschafft hat. Vorsicht – schon das Ansehen des Videos kann auf den Magen schlagen!

OnRide-Video von Sky Fly zeigt den Flug aus Piloten-Perspektive

Seht euch im Video an, wie während der gesamten Fahrt ganze 70 Überschläge mit Sky Fly geschafft werden. Ein spektakuläres Video der Fahrt mit den Augen des Piloten – unter Aufsicht und mit freundlicher Genehmigung des Holiday Park.

Wer schon von dieser Leistung beeindruckt ist, kann vor Ort im Holiday Park Zeuge von noch mehr Überschlägen werden. Waghalsige Sky Fly-Piloten berichten von über 100 Überschlägen während einer Fahrt. In diesem Zusammenhang wissenswert: Je nach Besucheraufkommen im Freizeitpark kann die Länge des Fahrprogramms variieren.

Überschläge bei Sky Fly sind kein Muss

Die Neuheit im Holiday Park ist ein Fahrgeschäft, das die ganze Familie benutzen kann. Kinder dürfen bereits ab einer Körpergröße von 1,25 Metern mitfahren. Wer gerne ein ruhige Fahrt genießen möchte, muss sich auch gar nicht überschlagen – ohne Betätigen der Flügel ist ein gemütlicher Rundflug ohne eine einzige Drehung möglich.

Sky Fly OnRide im Holiday Park mit Überschlägen

Alle 12 Fahrgäste können ihr Flugerlebnis selbst bestimmen. (Foto: Parkerlebnis.de)

Tatsächlich erweist sich das Vollführen der waghalsigen Flugmanöver für ungeübte Piloten schwieriger als erwartet – keine Angst also vor ungewollten Überschlägen.

Sky Fly im Holiday Park ist ab sofort geöffnet. Für 2016 wurde zudem die Gestaltung des umliegenden Bereichs angekündigt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *