Sky Scream Baustelle im Holiday Park: Die Fassade entsteht

Anzeige
Sky Scream im Holiday Park
Anzeige

Bis Juli soll die Außenthematisierung von Sky Scream im Holiday Park fertiggestellt sein – pünktlich zu den Sommerferien und der Hauptsaison im Freizeitpark. Die Arbeit an der Baustelle geht gut voran und so zeigt der Holiday Park nun aktuelle Bilder von der Entstehung der Fassade.

Den ersten Konzeptgrafiken konnte man schon Anfang des Jahres entnehmen, dass rund um die neue Achterbahn Sky Scream im Holiday Park eine gruselige Geisterstadt als Themenbereich entstehen soll. Die Fertigstellung soll bis Juli erfolgen und das was aktuell bereits steht, sieht schon richtig gut aus.

Im Anschluss geben euch die aktuellen Bilder einen Eindruck von den derzeitigen Arbeiten im Holiday Park an der Fassade von Sky Scream.

Holiday Park - Sky Scream Baustelle: Eingang

Der Eingang zu Sky Scream findet durch einen hohen Turm eines heruntergekommenen Fabrikgebäudes statt.


Holiday Park - Sky Scream Baustelle: Fassade Aufbau

Noch liegt ein Teil der Fassade auf dem Boden…


Holiday Park - Sky Scream Baustelle: Fassade

…und schon ist sie angebracht.

Weitere Bilder findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite des Holiday Parks.

Die vollständige Thematiserung von Sky Scream samt Innen- und Wartebereich soll schließlich bis zur nächsten Saison abgeschlossen sein.

Wer den Holiday Park in diesem Jahr besucht, darf sich trotz unvollständigem Themenbereich bereits auf eine Fahrt mit Sky Scream freuen. Was euch dabei erwartet, zeigt euch das aufregende OnRide-Video. Viel Spaß!

Alle weiteren Neuheiten 2014 im Holiday Park haben wir euch bereits zusammengefasst.

Fotos: Holiday Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *