Sky Scream OnRide-Video der Holiday Park Achterbahn 2014

Anzeige
Sky Scream OnRide-Video im Holiday Park
Anzeige

Sky Scream katapultiert euch ab der Saison 2014 im Holiday Park in luftige Höhen. Schon jetzt könnt ihr von zuhause aus einsteigen und Sky Scream im OnRide-Video virtuell fahren!

Steigt ein in Sky Scream, die neue Achterbahn 2014 im Holiday Park. Sie nimmt in einem 5.000m² großen neuen Themenbereich den Platz des Superwirbels ein und schießt euch mit bis zu 100 km/h in die Höhe. Bei mehreren Drehungen, vertikale Drops und Loopings wirken Kräfte vom bis zu 3,5-fachen eures eigenen Körpergewichts. Im Fahrvideo ist davon zwar nichts zu spüren, doch so habt ihr einen guten Grund, Sky Scream im Holiday Park selbst zu fahren.

Sky Scream OnRide

Seht euch hier das Video an und stimmt euch auf die echte Fahrt mit Sky Scream ein – viel Spaß und Film ab!

Sky Scream fährt ab dem Saisonstart 2014 (weitere Infos) im Holiday Park. Der europaweit einzigartige Thrillcoaster ist Herzstück eines neuen Themenbereichs.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Also wenn ich mir das Video so angucke dann möchte ich gleich ne Fahrt buchen. Das muss ein absolut geiles Erlebnis sein.