Skyline Park plant 60 Meter hohen Free Fall Tower für 2016

Anzeige
Skyline Park - Freizeitpark im Allgäu
Bildquelle: Skyline Park, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Im Skyline Park soll als eine Neuheit 2016 ein 60 Meter hoher Free Fall Tower eröffnen. Insgesamt drei große neue Attraktionen will der Freizeitpark im Allgäu nächstes Jahr präsentieren.

2016 wird es im Skyline Park wahrscheinlich einen Free Fall Tower geben. Wie der Skyline Park gegenüber Parkerlebnis bestätigte, ist der Free Fall Tower, den Geschäftsführer Joachim Löwenthal im Sinn hat, 60 Meter hoch.

Der Freifall-Turm wäre nur eine von drei großen neuen Attraktionen, die der Skyline Park 2016 als Neuheiten präsentieren möchte. Lediglich eines der neuen Fahrgeschäfte gilt aber als bestätigt: Die altehrwürdige „Wildwasserbahn III“, die bisher auf Volksfesten umherreiste, soll im Skyline Park sesshaft werden. Sie ist die weltweit größte transportable Wildwasserbahn.

Für die dritte Neuheit neben Free Fall Tower und Wildwasserbahn gibt es noch keine konkreten Informationen. Doch die Attraktion soll, wenn sie denn kommt, eine Weltneuheit werden.

Im Rahmen einer Presseveranstaltung gab der Skyline Park-Geschäftsführer bereits an, 2016 „wieder etwas für junge Erwachsene und Jugendliche zu machen – mit entsprechendem Adrenalin.“

Die Planungen im Skyline Park laufen derzeit auf Hochtouren, noch im August soll es die offizielle Ankündigung der Neuheiten geben.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar