Skyline Park – Kostenloser Eintritt für Mütter am Muttertag 2014

Anzeige
Skyline Park
Anzeige

Mit der Muttertagsaktion „Danke Mama!“ lädt der Skyline Park am Sonntag, den 11. Mai alle Mütter mit minderjährigen Kindern zu einem kostenlosen Besuch in den Freizeitpark ein.

Der Skyline Park sagt „Danke Mama!“ mit einer besonderen Aktion am Muttertag. In Begleitung von mindestens einem minderjährigen Kind erhalten Mütter am Sonntag, den 11. Mai kostenlosen Eintritt in den Freizeitpark in Bad Wörishofen. So können Kinder ihre Eltern an dem Tag stolz ausführen, ohne dafür selbst in die Tasche greifen zu müssen. So können sich Mütter am Muttertag einfach mal zurücklehnen, entspannen und den Tag im Kreise ihrer Familie genießen.

Muttertag 2014 im Skyline Park

Muttertagsaktion „Danke Mama“ im Jahr 2014 im Skyline Park

Natürlich stehen auch am Muttertag 2014, am 11. Mai, sämtliche der über 50 Attraktionen im Allgäu Skyline Park wie gewohnt zur Verfügung und laden zu einem aufregenden Tag für die ganze Familie ein.

Die Muttertagsaktion ist eines von vielen Events 2014 im Skyline Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

  • Nette Aktion, aber ich denke dass ist eher eine Reaktion darauf, dass am Muttertag Mütter eher zu Hause bleiben wollen und man so versucht doch die eine oder andere Familie rauszulocken 😉

  • Klasse Sache vom Skyline Park =) Der Normalpreis für eine Eintrittskarte bei den Erwachsenen kostet sonst 23 €, lädt auf jedenfall mal zu einem Besuch dort ein.

  • Was Mutti schenken? Einen freien Tag. Die Kinder gehen toben, der Mann bestellt im Restaurant das Mittagessen, bequemer geht es nicht. Der Skyline Park legt noch einen drauf. Mutti bekommt freien Eintritt am Muttertag. So einfach schnell die Tickets besorgen für Papi und seine Freunde, und dann Schatz am Morgen wecken und losfahren. Ein spülfreier Tag in der Natur.

    • Mutti sollte man jeden Tag etwas schenken nicht nur weil ein „besonderer“ Tag ist. Daher ist der Muttertag für mich bloss reine Ironie!