Skyline Park schenkt Müttern am Muttertag 2016 ein kostenloses Familienportrait

Anzeige
Muttertag im Skyline Park
Bildquelle: Skyline Park, Collage: Parkerlebnis

Der Skyline Park kündigt für Muttertag 2016 besondere Aktionen für Mütter an. Am Sonntag, den 8. Mai lockt ein Muttertags-Spezial für alle Mütter.

Anzeige

Am Sonntag, 08. Mai, veranstaltet der Skyline Park ein Muttertags-Spezial für alle Mütter. Der Allgäu Skyline Park sagt „Danke Mama!“ und das natürlich an Muttertag.

„Dieses Jahr haben wir uns für alle Mütter was ganz besonderes einfallen lassen: Alle Mamas haben die Gelegenheit, an einer Kosmetikberatung und einem Styling mit anschließendem Familienportrait durch einen professionellen Fotografen teilzunehmen. Diese wunderbare Erinnerung an einem erlebnisreichen Muttertag, gibt es kostenlos!“, so der Skyline Park in einer aktuellen Pressemitteilung.

Zusätzlich erhält jede Mama eine kleine Aufmerksamkeit. Was das sein wird, bleibt allerdings eine Überraschung. „An diesem Tag können sich die Mütter einfach mal zurücklehnen, entspannen und den Tag im Kreise ihrer Familie genießen“, so der Skyline Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *