Skyline Park – Neue Stuntshow und Magieshow ab Pfingsten

Anzeige
Skyline Park
Anzeige

Nach einem fulminanten Auftakt der ersten Skyline Park Show 2012 erwartet die Besucher auch 2013 wieder jede Menge Spannung, Leidenschaft und Unterhaltung in der neuen Sky Arena, dem Showgelände des Freizeitparks. Steve Waite, der führende Extrem-Magier Europas, und sein Team präsentieren ab Pfingstsamstag mehrmals täglich drei verschiedene Shows, für die großen und kleinen Parkbesucher.

„Dangerous“, die neue spektakuläre Action- und Comedy-Show von und mit Steve Waite, überrascht die Besucher mit atemberaubenden Feuer-Stunts, Höhenstürzen, Motorradsprüngen, spektakulärer Pyrotechnik, Explosionen, unvergesslichen Illusionen und unterhaltsamer Comedy vom Feinsten. Die Geschichte dreht sich um den wachsamen italienischen Hausmeister Luigi, der mit seiner hübschen Cousine Mia das Gelände der Sky Arena gegen Schurken und Eindringlinge verteidigt. Unterstützung bekommt er von den Polizisten Steve Waite und Carlos.

Dangerous ist die neue Stuntshow 2013 im Skyline Park!

Dangerous ist die neue Stuntshow 2013 im Skyline Park!

Bei der Großillusionsshow „X-Treme Magic“ im Zelt der Magie entführt Steve Waite die Gäste wieder in die Welt der Zauberei und Täuschung. Unmögliches zu Denken und zu Verwirklichen ist seine Maxime. Steve Waite wird von Kritikern und Publikum gleichermaßen als der “Ironman der Zauberkunst“ bezeichnet. Für seine spektakulären Entfesselungen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den Titel “Künstler des Jahres“. Seine Entfesselungen, eine Mischung aus High Tech Illusionskunst und den Klassikern der Zauberei, gehören zu den aufwendigsten und spektakulärsten Großillusionen in Deutschland. Realität und Täuschung verschwimmen zu einer Show voller phantastischer Zauberkünste und beeindruckenden magischen Experimenten.

Die Kinder dürfen sich dieses Jahr auf eine eigene „Comedy-Hexen-Zauber-Show“ mit dem vorlauten Raben Rasmus und seiner Herrin, der Waldhexe Fabula, freuen. Sie laden zur allmittäglichen Hexenstunde, bei der diesmal so einiges schief geht. Da hilft nur noch die Unterstützung der Kinder aus dem Publikum.

Die kostenlosen Shows werden mehrmals täglich von 18. Mai bis 2. Juni 2013 und 6. Juli bis 11. September 2013 aufgeführt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *