Skyline Park zeigt Trailer „Adrenalin Spot“ 2014

Anzeige
Skyline Park
Anzeige

Für 2014 hat der Skyline Park zwar bislang keine Neuheit angekündigt, das hindert den Freizeitpark in Bad Wörishofen jedoch nicht daran, mit einem Trailer Vorfreude auf die kommende Freizeitpark-Saison zu schüren. Der „Adrenalin Spot“ 2014 kann jetzt angesehen werden.

Sky Wheel, Sky Shot, Sky Spin – der Skyline Park hat einige actiongeladene Attraktionen zu bieten. Genau diese stellt er stolz im neuen Trailer vor und macht damit Lust auf einen Besuch des Freizeitparks im Allgäu. Im Anschluss könnt ihr euch das Video ansehen. Film ab!

Wie sieht die Zukunft im Skyline Park aus? Nachdem 2013 der Spinning Coaster Sky Spin eröffnet wurde, kündigte Geschäftsführer Joachim Löwenthal satte Investitionen für die nächsten Jahre an. 2015 soll ein großer Badesee mit Deutschlands höchster Wasserrutsche entstehen und 2016 eine Achterbahn mit Vierfach-Looping für Adrenalinschübe sorgen.

Für 2014 sind noch keine Neuerungen bekannt – sobald es in diesem Bereich jedoch neue Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei Parkerlebnis.de.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Bie dem Film kann es einem fast schwindelig werden. Und so sollten alle, die mal eingeladen worden sind, das Video an Freunde verschicken, in der Hoffnung an Weihnachten ein paar Freikarten als Geschenk zu bekommen. Und wer das sieht, der wartet nicht auf Neuerungen in der Zukunft, denn der Trailer zeigt, auch jetzt lohnt sich schon ein Besuch. Und Bad Wörishofen liegt auch landschaftlich schön, so lohnt sich ein Ausflug am Wochenende.