So entstand der „Flug der Dämonen“-Werbespot des Heide-Parks

Anzeige
Flug der Dämonen im Heide-Park
Anzeige

Seit dem Start der Heide-Park Saison 2014 lädt der Freizeitpark in Soltau zum „Flug der Dämonen“ ein. Die Eröffnung von Deutschlands erstem Wing Coaster wurde mittels einem aufwendigen Werbespot beworben. Nun wird gezeigt, wie dieser entstand – ein Blick hinter die Kulissen beim Dreh des Werbespots.

30 Sekunden lang ist der Flug der Dämonen Werbespot (hier ansehen) nur. Doch dahinter steckt eine Menge Aufwand und viel Zeit. Der Heide-Park gewährt in einem Making-Of nun Einblicke in die Entstehung des TV-Spots.

Greenbox, Kamerakran, Bordkamera und aufwendige Computeranimationen kamen bei der Erstellung der Fernsehwerbung zum Einsatz. Produziert wurde der Spot von der Werbeagentur TBWA\Manchester in England. Im Making-Of Video spricht Art Director Mark Daws über die Besonderheiten und Schwierigkeiten, die der Flug der Dämonen mit sich gebracht hat.

Den Flug der Dämonen könnt ihr ab sofort im Heide-Park erleben. Tipps und Gutscheine für einen günstigen Besuch findet ihr in unserer Rubrik Schnäppchen & Rabatte.

Details zu den Öffnungszeiten 2014 im Heide-Park haben wir euch hier zusammengestellt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *