Sommelier Vincenzo De Biase aus dem Europa-Park erhält Auszeichnung vom „Schlemmer Atlas“

Schlemmer-Atlas - Top 50 Sommeliers 2016
Bildquelle: Europa-Park

Vincenzo De Biase gehört zu den Besten seiner Zunft: Der Sommelier, der im Europa-Park arbeitet, wurde im Rahmen eines Galaabends des Restaurantführers „Schlemmer Atlas“ ausgezeichnet.

Er zählt zu den 50 besten Sommeliers der Republik: Weinexperte Vincenzo De Biase ist im Rahmen eines prunkvollen Galaabends des Restaurantführers „Schlemmer Atlas“ im exquisiten „Hotel Palace Berlin“ am Kurfürstendamm ausgezeichnet worden.

Im Vorfeld der Verleihung wurden deutschlandweit in zahlreiche Restaurants die Weinkarten und das Wissen der Sommeliers auf die Probe gestellt. Der Europa-Park Sommelier konnte sich dabei mit einer Angebotsvielfalt von 430 edlen Tropfen behaupten.

„Die Auszeichnung ist für mich eine ganz besondere Ehre, die ich gerne auch stellvertretend für meine Kollegen im Hotel Resort entgegen genommen habe“, sagt der Weinexperte.

Seit 2012 ehrt der „Schlemmer Atlas“ die besten Sommeliers Deutschlands.

Schlagworte: , ,

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *