„Spook Me!“ auf DVD erschienen: Europa-Park-Musical für zuhause erhältlich

Anzeige
Spook Me! - Das Europa-Park Musical
Anzeige

Im Herbst 2014 präsentierte der Europa-Park sein erstes Musical „Spook Me!“ im parkeigenen Teatro dell’Arte. Jetzt ist die Vorführung auf DVD mit Bonusmaterial erhältlich.

Fast 30.000 Besucher haben das Musical „Spook Me!“ bereits gesehen: Die Eigenproduktion des Europa-Park feierte im Herbst 2014 während der Halloween-Saison im Freizeitpark ihr Debüt und entführte Zuschauer in das Geisterschloss von König Borbar, um eine Geschichte von Liebe, Mut und Freiheit zu erzählen.

Eine umfangreiche Vorstellung des Musicals lest ihr hier.

Halloween-Musical im Europa-Park - Spook Me!

Das Europa-Park-Musical „Spook Me!“ verzaubert mit detailverliebten Kostüme, ein tollem Bühnenbild und fantastischer Lichtkompositionen (Foto: Europa-Park)

Jetzt kann das erste Europa-Park-Musical jederzeit und so oft man möchte erlebt werden: ab sofort die Erstbesetzung von „Spook Me!“ auf DVD erhältlich. Neben dem Live-Mitschnitt enthält die DVD auch ein umfangreiches Making-Of zu „Spook Me!“, das die Entstehung des ersten Europa-Park-Musicals dokumentiert.

Die DVD „Spook Me!“ ist ab sofort für 17,90 Euro im offiziellen Europa-Park-Shop erhältlich.

Wer das Musical lieber noch einmal live sehen möchte, hat dazu im Freizeitpark selbst auch in der Saison 2015 noch einmal die Chance: „Spook Me!“ steht bis 7. Juni und vom 25. September bis 8. November 2015 wieder auf dem Spielplan des Teatro dell’Arte im Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *