„Star Trek: Operation Enterprise“ im OnRide: Neue Katapult-Achterbahn im Movie Park Germany aus der Mitfahr-Perspektive erleben!

Anzeige
Star Trek Operation Enterprise POV OnRide
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

„Star Trek: Operation Enterprise“ im Movie Park Germany wurde nun feierlich eingeweiht. Wir waren vor Ort und haben ein OnRide-Video der neuen Katapult-Achterbahn mitgebracht, das die Fahrt aus der spektakulären Mitfahr-Perspektive zeigt.

Anzeige

Bereits seit Ende Mai 2017 konnten sich Besucher des Movie Park Germany mit der neuen Katapult-Achterbahn „Star Trek: Operation Enterprise“ im Rahmen eines öffentlichen Testbetriebs in die Weiten des Weltraums schießen lassen, bevor Anfang Juni schließlich die offizielle Eröffnung der Attraktion verkündet wurde.

Wir waren nun im Rahmen der feierlichen Einweihung der Achterbahn vor Ort und haben ein weitwinkliges OnRide-Video mitgebracht, das die Fahrt auf „Star Trek: Operation Enterprise“ aus der Perspektive eines Mitfahrers zeigt:

Als Kadetten der „Starfleet Academy“ sind die Fahrgäste der neuen Achterbahn die einzige Hoffnung für die Crew der Enterprise. Dreimal beschleunigt die Neuheit – vorwärts, rückwärts und wieder vorwärts – um die Strecke, die mehrere Überkopf-Momente bietet, mit genügend Schwung und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h meistern zu können.

"Star Trek: Operation Enterprise" im Movie Park Germany

Die „Twisted Halfpipe“ ist ein europaweit einmaliges Element bei der neuen Achterbahn. (Foto: Alexander Louis, Parkerlebnis.de)

In den nächsten Tagen folgen viele weitere Eindrücke der Neuheit in Bild- und Videoform. Schaut einfach regelmäßig auf Parkerlebnis.de vorbei!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *