Stefan Mross feiert letzte Live-Sendung 2014 im Europa-Park

Anzeige
Immer wieder Sonntags 2014
Anzeige

Zum letzten Mal in dieser Saison begrüßte Moderator und Entertainer Stefan Mross am Sonntag, 14. September 2014 seine Fans live vom Festivalgelände des Europa-Park. Zur 14. Sendung waren unter anderem Fantasy, Claudia Jung, Mary Roos, VoXXclub, Tom Astor und die Kastelruther Spatzen zu Gast. Für gute Laune sorgten außerdem Comedian Christoph Sonntag und Hansy Vogt alias Frau Wäber.

Die Nachwuchstalente Kevin und Manuel setzten sich vor ausverkauften Rängen mit dem Titel „Mitternacht auf Korsika“ als Sommerhitkönige durch. Für Stefan Mross war 2014 das Jahr der großen Jubiläen. Bereits im zehnten Jahr moderierte er „Immer wieder sonntags“ und steht seit insgesamt 25 Jahren auf der Bühne. Der Entertainer freut sich bereits auf die „Immer wieder sonntags“-Staffel 2015.

Stefan Mross auf der Bühne von Immer wieder sonntags

Stefan Mross auf der Bühne von Immer wieder sonntags

Auf die Fans und Zuschauer der beliebten ARD-Unterhaltungssendung warten trotz Saisonende zwei weitere Highlights. Am 5. Oktober um 10 Uhr strahlt die ARD die große Jubiläumsshow „Immer wieder Stefan“ aus. Zahlreiche Wegbegleiter und Freunde der letzten 25 Jahre feiern gemeinsam mit Stefan Mross sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Gäste sind unter anderem Anita & Alexandra Hofmann, Eberhard Hertel, Heino, Margot Hellwig, Marianne & Michael, Maxi Arland, Patrick Lindner, Ireen Sheer, Stefanie Hertel und die Schürzenjäger.

Am 19. Oktober wird dann das große „Best of“ der „Immer wieder sonntags“-Staffel im Ersten zu sehen sein. Zusammenschnitte der schönsten, bewegendsten und lustigsten Momente wecken schon im Herbst die Vorfreude auf die nächste „Immer wieder sonntags“-Saison live aus dem Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *