Steinwasen Park am 8. und 9. Mai 2014 nicht geöffnet

Anzeige
Steinwasen Park
Anzeige

Achtung: Wer am kommenden Donnerstag, den 8. Mai oder Freitag, den 9. Mai 2014 den Steinwasen Park besuchen wollte, muss umplanen. Der Freizeitpark in Oberried bleibt an den beiden Tagen aufgrund einer Baustelle geschlossen.

Aufgrund einer Baustelle wäre der Steinwasen Park am 8. und 9. Mai 2014 nur schwer über Umleutungen zu erreichen. Daher hat sich Parkleitung dazu entschlossen, den Freizeitpark an diesen Tagen gar nicht zu öffnen.

Gegenüber der Badischen Zeitung erklärte Parkleiter Adolf Strohmeier:

„Wir haben zwar am 8. Mai aufgrund des Feiertags in Frankreich mit mehr Besuchern aus dem Elsass gerechnet, hoffen aber, dass durch unsere Schließung die Bauarbeiten zügiger beendet werden können.“

Die Bauarbeiten im Umkreis des Steinwasen Park werden noch bis Mitte Mai andauern, doch eine Ampelschaltung wird ab dem Wochenende die problemlose Zufahrt aus allen Richtungen gewährleisten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *