Steinwasen Park 2014 mit neuem Preismodell

Anzeige
Steinwasen Park
Anzeige

Der Steinwasen Park feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass eröffnet der Freizeitpark im Schwarzwald einen neuen Alpine Coaster und erneuert sein Preismodell. Ab sofort gibt es nur noch ein Kombiticket für Tier- und Freizeitpark.

40 Jahre Steinwasen Park werden mit der Eröffnung einer neuen Attraktion gefeiert: die Alpine Coaster-Bahn lädt seit dem Saisonstart am 29. März zur Fahrt auf einer Gesamtstrecke von über einem Kilometer zum Sommerrodel-Erlebnis ein.

Neu ist im Jubiläumsjahr 2014 auch das Preismodell des Steinwasen Park. Bisher konnte der dazugehörige Tierpark einzeln besucht werden – die vier großen Fahrgeschäfte River Splash; Spacerunner, Gletscherblitz, Sesselbahn/Rodelbahn waren dann ausgeschlossen. Nun gibt es nur noch Kombiangebot, das den Tierpark inkl. aller Attraktionen sowie die Fahrgeschäfte einschließt.

Gleichzeitig wurde auch der Eintrittspreis angehoben. Erwachsene zahlen nun 23 Euro statt 20 Euro, Kinder bis 11 Jahre 19 Euro statt 17 Euro.

Quelle: TV Südbaden

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Unterm Strich völlig in Ordnung. Es ist ja keine riesige Preierhöhung, daher denke ich wird es die wenigsten Besucher stören und deswegen werden sie wahrscheinlich auch keine Einbußen in Sachen Besucher verkraften müssen.

Antworten