Survival Run 2016 im Serengeti-Park Hodenhagen fast ausverkauft

Survival Run im Serengeti-Park
Bildquelle: Serengeti-Park Hodenhagen

Im Serengeti-Park Hodenhagen findet am 10. September 2016 der Survival Run statt – zum nunmehr siebten Mal. Der Hindernislauf ist bereits beinahe Ausverkauft. Die restlichen Startplätze können bis 1. September gebucht werden.

In zwei Wochen ist es wieder soweit. Bereits zum siebten Mal findet der familienfreundliche Hindernis-Fun-Run im Serengeti-Park Hodenhagen statt. Und so langsam wird es eng. Die 2.750 Startplätze sind so gut wie ausverkauft und der Survival-Run steuert damit auf einen neuen Teilnehmer-Rekord hin.

Der Survival-Run hat Tradition. Seit 2010 findet das Laufevent, welches zu den Top Ten der Hindernisläufe in Deutschland zählt, immer Mitte September im Serengeti-Park statt. Alleinstellungsmerkmal: Survival-Kids- und Survival-Teens-Run.

Die Mischung aus einmaliger Eventlocation, der abwechslungsreichen und herausfordernden Laufstrecke sowie der klaren Ausrichtung als familienfreundlichstes Laufevent Deutsch-lands, locken jedes Jahr bis zu 2.750 Starterinnen und Starter aus ganz Deutschland an den Start. Der Survival-Run wird gern von Hindernislauf-Einsteigern genutzt, da die Hindernisse auf der Strecke zwar anspruchsvoll und herausfordernd, in der Regel aber nicht überfordernd sind und somit auch von durchschnittlich trainierten Personen erfolgreich und gefahrlos gemeistert werden können.

Und auch die Zuschauer kommen beim Survival-Run voll auf ihre Kosten. Per Shuttle-Bus können Besucher, Freunde und Fans zahlreiche Hindernisse und Zuschauerpunkte ent-lang der Strecke besuchen. „Mittendrin statt nur dabei“ ist die Devise.

Die letzten Startplätze werden noch bis zum 01.09.2016 unter http://survival-run.de/survival-run/anmeldung/ vergeben.

Schlagworte: , ,

Serengeti-Park

Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Wer schon immer mal die afrikanische Wildnis erleben wollte, ist im Serengeti-Park richtig. Bei einer Safari können über 1.500 exotische Tiere bewundert werden. Zudem versprechen 40 Attraktionen jede Menge Spaß und Abenteuer. » Infos

Weitere Freizeitparks in diesem Beitrag:
Serengeti-Park

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *