„Symbolica“ in Efteling eröffnet: Mitfahr-Videos geben Einblick in den „Palast der Fantasie“

Anzeige
Efteling Symbolica Eröffnung
Bildquelle: Efteling

Efteling lädt ab sofort in den „Palast der Fantasie“ ein, um die neue Themenfahrt „Symbolica“ zu erleben. Wer vorab einen Blick in das majestätische Anwesen werfen möchte, kann sich nun offizielle OnRide-Videos aus der Mitfahr-Perspektive ansehen.

Anzeige

Mit 35 Millionen Euro stellt „Symbolica“ die bisher teuerste Attraktion von Efteling dar. Der größte Freizeitpark der Niederlande präsentiert die Neuheit passend zu seinem 65. Jubiläum. Jetzt ist die Attraktion eröffnet, die Besucher in den „Palast der Fantasie“ einlädt. Mitfahr-Videos zeigen, auf was sich die Gäste freuen dürfen.

„Unser Ziel war es, eine außergewöhnliche Familienattraktion zu bauen, speziell zu Ehren des 65-jährigen Efteling-Jubiläums. Jetzt sehen wir, dass ganze Familien für Symbolica anreisen. Ein tolles Gefühl für mich und ganz besonders für all die Menschen, die am Bau dieser großen Attraktion beteiligt waren,“ so Eftelings Vorstandsvorsitzender Fons Jurgens. Der „Palast der Fantasie“ entstand auf einem Felsen im Herzen des Freizeitparks.

Efteling Symbolica Wald

Der „Palast der Fantasie“ inmitten des Freizeitparks ist eingebettet in viel Grün. (Foto: Efteling)

Hinter den Mauern des Palastes erkunden Besucher in Fantasie-Fahrzeugen, die ohne Schienen frei über den Boden gleiten, geheime Gänge und magische Zimmer. Drei verschiedene Routen gibt es durch das Anwesen des König Pardulfus zu entdecken. Wer diese schon vor seiner eigenen Fahrt entdecken möchte, kann sich jetzt anhand offizieller OnRide-Videos aus der Mitfahr-Perspektive einen Eindruck verschaffen:

„Symbolica“ in offiziellen OnRide-Videos entdecken

Helden-Tour

Schatz-Tour

Musik-Tour

Durch die verschiedenen möglichen Routen durch „Symbolica“ lädt der „Palast der Fantasie“ zu mehrmaligen Besuchen ein, um immer wieder Neues zu sehen.

„Symbolica“ wurde nach einer eineinhalb-jährigen Bauphase am Samstag, den 1. Juli 2017, offiziell eröffnet und kann ab sofort in Efteling erlebt werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *