So gewaltig wird Taron im Phantasialand: imposante Einblicke mit Baustellenbildern im September 2015

Anzeige
Phantasialand Taron Baustelle im September 2015
Bildquelle: Phantasialand

Das Phantasialand baut die neue Themenwelt Klugheim mit der rekordbrechenden Katapult-Achterbahn Taron. Aktuelle Bilder von der Baustelle zeigen jetzt, wie weit fortgeschritten die Arbeiten sind und was uns erwartet.

Anzeige

So sehr sich das Phantasialand anfangs bedeckt hielt, was seine neue Achterbahn Taron in der neuen Themenwelt Klugheim angeht – jetzt zeigt sich der Freizeitpark präsentationsfreudig und gibt imposante Einblicke in die Entstehung der rekordbrechenden Neuheit.

Nun hat das Phantasialand ein ganzes Dutzend neuer Bilder der Taron-Baustelle veröffentlicht, die deutlich zeigen, wie gewaltig die neue Achterbahn wird und wie aufwendig sie thematisiert wird. Die Baustellenbilder gewähren einen Blick aus Perspektiven, der derzeit normalen Besuchern vorenthalten ist.

Dabei wird auch deutlich, wie haarscharf bemessen die Strecke vorbei an den eindrucksvollen Felswänden führt, die sogar mit künstlicher Vermoosung gestaltet werden. Doch wozu der vielen Worte – lassen wir die neuen Baustellenbilder sprechen:

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 12

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 11

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 10

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 9

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 8

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 7

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 6

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 5

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 4

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron-Baustelle September 2015 - 3

Foto: Phantasialand

Phantasialand Taron Baustelle im September 2015

Foto: Phantasialand

Aktuelle Phantasialand-Baustellenbilder von Taron in der Diashow

Eine Zusammenfassung der aktuellen Baustellenbilder von Taron im Phantasialand seht ihr im offiziellen Video – hinterlegt mit der markanten Musik, die bereits beim ersten Teaser zur offiziellen Ankündigung für Gänsehaut sorgte.

Wer die Entwicklung der Baustelle im Phantasialand zurückverfolgen möchte, dem legen wir unser großes Baustellenupdate von Juni 2015 ans Herz.

Immer noch unklar ist, wann das Phantasialand seine neue Achterbahn eröffnen wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei Parkerlebnis.

Weitere Bilder zu Taron im September 2015 erhaltet ihr im neuesten Artikel im offiziellen Phantasialand-Blog.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *