„Taron“ von Phantasialand angemeldet – neue Attraktion in Klugheim?

Anzeige
Taron - Phantasialand
Anzeige

Der Name „Taron“ wurde vom Phantasialand als Marke angemeldet. Nun beginnt das große Rätselraten um den Namen. Was verbirgt sich hinter „Taron“ im Phantasialand?

Das Phantasialand hält dicht. Von offizieller Seite sickerten bisher keine Informationen zum neuen Themenbereich in dem Freizeitpark durch. Im Herbst letzten Jahres wurde anhand von Hinweisschildern lediglich bekannt, dass es sich bei der neuen Themenwelt um Klugheim handelt. Was sich hinter den Namen verbirgt und welche Attraktionen wir erwarten dürfen, ist bis heute unbekannt.

Mit einer Anmeldung der Marke „Taron“ durch das Phantasialand könnte nun jedoch zumindest der Name einer neuen Attraktion in Klugheim enthüllt worden sein.

Das Phantasialand hat „Taron“ beim europäischen Markenamt, dem Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (OHIM), angemeldet. Was man in Brühl letztendlich mit dem Namen vor hat, bleibt abzuwarten.

Taron - Phantasialand

Was verbirgt sich hinter dem Namen „Taron“ im Phantasialand? (Foto: Phantasialand via OHIM)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar