Taunus Wunderland „2-für-1“-Aktion zum Jubiläum 2016 noch bis 31. Mai

Anzeige
Taunus Wunderland
Bildquelle: Taunus Wunderland, Collage: Parkerlebnis.de

„1x zahlen, 2x Eintritt“ heißt das Motto der Jubiläumsaktion 2016 im Taunus Wunderland. Bei Besuch bis 31. Mai 2016 erhalten Gäste eine Eintrittskarte für einen zweiten, kostenlosen Besuch während der Saison.

Anzeige

Wer das Taunus Wunderland bis 31. Mai 2016 besucht, profitiert von der Jubiläumsaktion „1x zahlen, 2x Eintritt“: Mit dem Kauf eines Tickets bis Ende Mai kann das Taunus Wunderland an einem beliebigen anderen Tag der Saison 2016 noch einmal kostenlos besucht werden.

Das Taunus Wunderland stellt im Rahmen der „2-für-1“-Aktion eine personalisierte Ehrenkarte aus. Diese ist nicht übertragbar. Sie kann also nur von der Person für einen kostenlosen Besuch genutzt werden, die das Taunus Wunderland auch bereits ein erstes Mal bis 31. Mai kostenpflichtig besucht hat.

2016 ist ein besonderes Jahr für das Taunus Wunderland – der Freizeitpark feiert seine 50. Saison. Zu diesem Anlass soll eine Jubiläumsfeier stattfinden. Details dazu werden noch bekanntgegeben.

Taunus Wunderland 2-für-1 im Mai 2016

Die offizielle Werbegrafik zur „2-für-1“-Aktion 2016. (Foto: Taunus Wunderland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *