Taunus Wunderland eröffnet Animatronic-Show im „Jura Adventure“

Anzeige
Jura Adventure im Taunus Wunderland
Anzeige

Zu Beginn der Saison 2014 wurde mit „Jura Adventure“ ein neuer Themenbereich im Taunus Wunderland eröffnet. Ab sofort gibt es dort eine weitere Attraktion – eine Animatronic-Show mit Prof. Dr. Dr. Rubinius.

4.000 Quadratmeter groß ist „Jura Adventure“, der mit der Saison 2014 eingeweihte neue Themenbereich im Taunus Wunderland. Dort trefft ihr auf Nachbildungen allerlei ausgestorbener Reptilien, Flugechsen, Fleisch- und Pflanzenfresser. Bereits zur Eröffnung des Themenbereichs wurde angekündigt, dass der Teil des Freizeitparks um weitere Attraktionen wachsen soll. Eine davon wurde nun eingeweiht.

Ab sofort befindet sich im „Jura Adventure“ auch eine Animatronic-Show. Dort erwartet euch Prof. Dr. Dr. Rubinius in seinem Büro. Der Wissenschaftler wird sicher so einiges Spannendes zu berichten haben.

Taunaus Wunderland - Jura Adventure Animatronics

Prof. Dr. Dr. Rubinius freut sich auf Besucher im Themenbereich „Jura Adventure“ im Taunaus Wunderland.

Mit der Animatronic-Show sei die zweite Bauphase des „Jura Adventure“-Themenbereichs abgeschlossen, so das Taunus Wunderland. Was uns mit dem dritten und letzten Abschnitt noch erwartet, ist derzeit nicht bekannt.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Quelle und Bildquelle: Taunus Wunderland via Facebook

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Saurier auf dem Flohmarkt mögen ja klein und süss sein. Aber im Taunus Wunderland sind sie das gar nicht mehr. Von den Sauriern, und was noch Schlimmeres da herumläuft, wird sich niemand der Besucher Sauriereier schenken lassen und im Schlafzimmer ausbrüten. Vielleicht haben Sie ja noch viel aufregendere Phantasien im Taunus Wunderland, wenn Ihnen Grossmonsterli begegnet.

Antworten