Gewinne 4×2 Eintrittskarten für das Taunus Wunderland beim Freikarten-Freitag KW31/2015

Anzeige
Taunus Wunderland Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Taunus Wunderland und Parkerlebnis, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Tina S. aus Wismar
  • Wilhelm H. aus Endlichhofen
  • Irina S. aus Dinkelsbühl
  • Sascha G. aus Obertshausen

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier mal zwei Eintrittskarten für das Taunus Wunderland im hessischen Schlangenbad.

Im Freizeitpark Taunus Wunderland heißt es „Raus in die Natur – rein ins Abenteuer“ für die ganze Familie. Die individuelle Atmosphäre und die einzigartige Lage vor den Toren Wiesbadens und in Mitten der Wälder der Taunushöhen machen das Wunderland so beliebt bei Jung und Alt, bei Groß und Klein. Das Taunus Wunderland ist der ultimative Kick mit viel Nervenkitzel, Action und KidsFun. Hoch hinaus, steil hinab, erleben, staunen, gruseln, Feste feiern: Das ist das Taunus Wunderland.

Taunus Wunderland Eingangsbereich

Gleich im Eingangsbereich erwarten euch der Mini-Freefall-Tower, ein Hubseilturm und die Schwanenfahrt. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Einst als Märchenwald und Streichelzoo gegründet, ist das Taunus Wunderland heute – fast 50 Jahre später – ein Freizeitpark für alle Altersgruppen und die ganze Familie.

Nervenkitzel versprechen die große Wildwasserbahn und die Achterbahn Taunus Blitz. Ganz neu in diesem Jahr ist die Rangers Road – eine schienengebundene Autofahrt, die durch eine dicht bewachsene Schlucht und Tunnel führt.

Rangers Road, Kinder - Taunus Wunderland

Kinder ab einem Meter Körpergröße können voller Stolz alleine mitfahren und das Lenkrad in die Hand nehmen. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Wie gewinne ich die Freikarten für das Taunus Wunderland?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für das Taunus Wunderland. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 6. August 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für das Taunus Wunderland verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 6. August 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 9. August 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Taunus Wunderland Logo

Herzlichen Dank an den Taunus Wunderland für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

18 Kommentare

Ich möchte gewinnen weil ich jemandem mit diesen Tickets eine Freude machen möchte

Antworten

Wir -meine Familie und ich – würden gerne gewinnen, weil wir gerne Freizeitparks besuchen und dort immer sehr viel Spaß haben.

Antworten

Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte mal im Taunus-Wunderland und würde diesen sehr gerne wieder mal besuchen.

Antworten

Was gibt’s beim Jahrhundertsommer schöneres, als ein Besuch im Freizeitpark? Würde mich riesig freuen und in meinem Blog ausführlich darüber berichten :-)

Antworten

Damit würde ich die Augen meiner kleinen Tochter mal wieder zum leuchten bringen den sie liebt Freizeitparks und das mit erst 4 Jahren ,um so schneller und so doller das ist eindeutig ihr motto bis jetzt waren wir leider noch nie bei euch aber hoffe wir können bald mal euren Park besuchen und bestaunen liebe grüße aus Hessen ☺

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, weil ich meinen Großeltern den Einblick in einen Freizeitpark schenken möchte.

Antworten

Ich würde gerne mit meinem Mann und den Kids hin, weil wir den Park noch nicht kennen und die ferien noch mit vielen schönen Erlebnissen zu füllen sind

Antworten

Ich würde mich rieesig freuen zu gewinnen, um meinen kleinen Geschwistern einfach eine Riesenfreude machen zu können <3

Antworten

wir würden gerne gewinnen, da unsere kids jeden Tag fragen, und was machen wir heut, das wäre mal eine tolle Idee, sie würden sich sehr freuen, ich und mein Mann natürlich auch

Antworten

im Taunus-Wunderland könnte ich die schönsten Seiten des Sommers gemeinsam mit der Familie genießen

Antworten