Terra Mítica – Erstes Hotel „Grand Luxor“ eröffnet

Anzeige
Grand Luxor Hotel Terra Mítica
Bildquelle: Grand Luxor Hotel

Mit „Grand Luxor“ hat das erste Hotel im spanischen Freizeitpark Terra Mítica eröffnet. Es soll den Park in Benidorm zu einem noch attraktiveren Urlaubsziel machen und Übernachtungsgäste anlocken.

Anzeige

Anfang Juli 2016 wurde in Terra Mítica das „Grand Luxor Hotel“ eröffnet. Das 300 Zimmer starke Gebäude steht im ägyptischen Themenbereich des Parks und erinnert an die imposanten Gebäudestrukturen der Hochkultur am Nil. Es ist das erste Hotel des Parks, der vermehrt auf Übernachtungsgäste setzen und sich noch stärker als Urlaubsziel positionieren möchte.

Wie der Name bereits verspricht, setzt das „Grand Luxor“ auf Luxus pur. Bilder auf der offiziellen Webseite des Hotels liefern einen Vorgeschmack auf diesen Luxus, der in Urlaubslaune versetzt:

Grand Luxor Hotel Lobby

Schon in der Lobby wird klar: Das „Grand Luxor“ setzt auf Luxus. (Foto: Grand Luxor Hotel)

Grand Luxor Hotel Ausblick

Der Ausblick aus den Zimmern des Hotels kann sich sehen lassen. (Foto: Grand Luxor Hotel)

Grand Luxor Hotel Pool

Ein großer Pool zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag im Freizeitpark. (Foto: Grand Luxor Hotel)

Neben den Luxus-Suiten gibt es aber auch preisgünstigere Zimmer. Ein Doppelzimmer für zwei Erwachsene inklusive Eintritt in den Freizeitpark gibt es beispielsweise ab 167,50 Euro pro Nacht. Im Grand Luxor Hotel-Shop können ab sofort Zimmer reserviert werden.

Schlagworte: , ,

Terra Mítica

Foto: Terra Mitica

Mit einer traumhaften Lage am spanischen Mittelmeer besticht Terra Mítica, der gleichzeitig einer der größten Parks Spaniens ist. Besucher können inn drei Themenwelten im antiken Griechenland, Rom und Ägypten auf Abenteuerreise. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *