The Land of Legends kündigt Hyper Coaster an: Neue Achterbahn eröffnet 2018

Anzeige
MACK Rides Hyper Coaster Flash Looping
Bildquelle: MACK Rides

The Land of Legends Theme Park hat für 2018 eine neue Achterbahn angekündigt. Für die Anlage vom Typ Hyper Coaster setzt der türkische Wasser- und Freizeitpark auf den deutschen Hersteller MACK Rides.

Anzeige

The Land of Legends ist ein noch recht junger Wasser- und Freizeitpark in der Türkei. 2016 wurde er im Tourismus-Örtchen Belek an der türkischen Riviera östlich von Antalya eröffnet und begeistert seitdem unter anderem mit dem Water-Coaster „Typhoon“. Nun wurde die nächste Groß-Attraktion angekündigt: 2018 wird eine Achterbahn vom Typ Hyper Coaster eröffnen.

Auf Facebook machte es The Land of Legends offiziell: Im Mai 2018 dürfen sich Gäste auf die neue Achterbahn freuen. Zur Ankündigung der großen Neuheit nutzte der Freizeitpark ein Video der Achterbahn „Flash“, die im vergangenen Jahr mit dem höchsten Looping der Welt im chinesischen Lewa Adventure eröffnete (wir berichteten).

Ob der Hyper Coaster in The Land of Legends nun eine exakte Kopie der bereits in China eröffneten Achterbahn wird, gab The Land of Legends nicht offiziell bekannt. Fest steht jedoch, dass die Anlage in der Türkei vom gleichen Hersteller gebaut wird: MACK Rides, dem Fahrgeschäfte-Hersteller, aus dem einst der Europa-Park hervorgegangen ist.

The Land of Legends legte im vergangenen Jahr einen erfolgreichen Auftakt hin: Innerhalb von drei Monaten strömten eine halbe Million Menschen durch dessen Eingangstore (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *