The Lost Temple – Name der Movie Park Germany-Neuheit 2014 enthüllt

Anzeige
Movie Park Germany Attraktion 2014
Anzeige

Bei der offiziellen Vorstellung der Movie Park Germany-Neuheit 2014 wurden zahlreiche Details zu der neuen Attraktion bekannt – der Name jedoch verschwiegen. Nun sickerte der Titel des modernen 360 Grad-Simulators durch: The Lost Temple entführt uns ab diesem Jahr in das Reich der Dinosaurier.

Bisher machte der Movie Park Germany ein Geheimnis aus dem Namen für seine neue Attraktion 2014. Doch noch vor seiner offiziellen Ankündigung durch den Freizeitpark konnte der Name nun enthüllt werden.

So wurde The Lost Temple bereits in der neuesten Ausgabe des Branchenmagazins Euro Professional Amusement benannt. Darüber hinaus hat der Movie Park Germany den besagten Titel erst vor Kurzem beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.

Stellt sich nur noch eine Frage: Wann dürfen wir die ehemaligen Movie Magic Hallen betreten und die neue Attraktion ausprobieren? Zumindest zum Saisonstart wird die Neuheit The Lost Temple nicht verfügbar sein. Ein genaues Eröffnungsdatum gab es Freizeitpark bisher nicht bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Die Dinos kommen und danach auch die Fans. Im Movie Park wird es 2014 eine neue Sensation geben: Dinos oder Dinosauerier. Und da der Park Wert legt auf gigantische Dimensionen wird sie niemand mit Schildkröten oder Krokodilen verwechseln. Riesige Wesen werden die Zuschauer in Simulationen erschauern lassen. Noch beeindruckender als im Kino oder im Museum werden die Urzeittiere erscheinen und Schauder auslösen. So kann man nur schauen, dass man auch dabei ist, wenn die Dinos auf Wanderschaft gehen.

Antworten

Leider wird zum Saisonstart die Neuheit The Lost Temple nicht verfügbar sein. Es wäre ja wohl schon schön wenn wir ein genaues Eröffnungsdatum des Freizeitparks hätten aber leider auch das nicht. Dann heisst es vorerst mal abwarten…

Antworten

Ganz schön viel Geheimniskrämerei… Schade, dass es nicht zum Saisonstart fertig ist. :/

Antworten