The Lost Temple On-Ride im Immersive Tunnel im Movie Park Germany

Anzeige
The Lost Temple - Immersive Tunnel On-Ride
Anzeige

The Lost Temple ist die Neuheit 2014 im Movie Park Germany – eine aufwendig thematisierte Attraktion mit modernem Fahrsimulator in einem „Immersive Tunnel“ mit 360 Grad-Rundumblick. Wir präsentieren euch hier ein On-Ride Video, das euch die komplette Fahrt im Inneren des Tunnels zeigt.

Eine Weltneuheit steht im Movie Park Germany: The Lost Temple mit einem großen Immersive Tunnel von Simworx entführt euch der Story nach in eine Tiefe von 700 Meter unter dem Freizeitpark in einen alten Tempel. Dort müsst ihr euch auf die Suche nach Dr. Carter machen – und stoßt dabei auf längst ausgestorben geglaubte Kreaturen.

Aber seht selbst im On-Ride, was euch im Immersive Tunnel erwartet. Film ab!

Das Video entstand am 24. Juli im Rahmen einer exklusiven Pressevorführung im Movie Park Germany. Im Laufe der Sommersaison wird The Lost Temple für alle Besucher öffnen. Stets aktualisierte Details erhaltet ihr dazu hier.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

Wieder einmal ein cooles Video von euch auf die Seite gestellt. Sind das offizielle Videos die ihr bekommt?

Antworten

Das wird ja ganz schön schaurig aber dennoch aufregend! Eine zusammenfassende Collage von allen Parks wäre toll mal auf eurer Seite zu finden!

Antworten

Wem es hier nicht gruselt, der hat kein Herz. Denn tief unter der Erde ist es nicht wie im Kino. Die Monster sind echt. Und noch gruseliger ist es, das Zittern der Anderen im Ungewissen zu hören. Denn hier reiht sich Überraschung auf Überraschung und Schock auf Schock. Und danach im Dunkeln, immer fest die Hand von den Eltern festhalten.

Antworten

Gerade wem es gruselt hat ein Herz und kein Stein! Ist ja schliesslich eine Gefühlsauswendung!

Antworten