„The Walking Dead“ im Movie Park Germany: Eröffnung für 19. Juni 2016 bekanntgegeben

Anzeige
The Walking Dead Movie Park Germany 2016 Artwork
Bildquelle: Movie Park Germany

Das Eröffnungsdatum für „The Walking Dead Breakout“ im Movie Park Germany ist bekannt: Die Horror-Attraktion mit originalgetreuen Schauplätzen aus „The Walking Dead“ feiert am 19. Juni 2016 offiziell Eröffnung.

Anzeige

Anfang des Jahres kündigte der Movie Park Germany überraschend „The Walking Dead Breakout“ an: Eine Horror-Attraktion mit Live-Darstellern, in der sich Besucher auch außerhalb der Hallooween-Zeit gruseln dürfen. Basierend auf der erfolgreichen US-Serie „The Walking Dead®“ entstand die Neuheit in den letzten Wochen auf einer Fläche von 700 Quadratmetern. In Kürze heißen die Untoten nun die ersten „Opfer“ willkommen.

„The Walking Dead Breakout“ wird am Sonntag, den 19. Juni 2016 für alle Parkbesucher öffnen. Das gab Movie Park Germany-Geschäftsführer Thorsten Backhaus im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell bekannt. Damit wird die Neuheit des Jahres noch rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen eröffnet.

Auch das Mindestalter wurde nun offiziell festgelegt: Besucher müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um ihren Mut auf die Probe stellen zu dürfen. Es handelt sich um eine kostenpflichtige Zusatzattraktion – wer sie besuchen möchte, muss neben dem regulären Eintrittspreis für den Freizeitpark zusätzlich 5 Euro bezahlen.

Weiterlesen: Blick in die Horror-Neuheit im Movie Park: So sieht „The Walking Dead Breakout“ von innen aus!

Schlagworte: , ,

Movie Park Germany

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Wer Kino- und Fernsehhelden hautnah erleben möchte, ist im Movie Park Germany richtig. Das Hollywood Nordrhein-Westfalens bietet rasante Fahrgeschäfte, spektakuläre Attraktionen und spannende Shows für jede Altersklasse. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Hi Martin, ja – The Walking Dead Breakout wird ab 19. Juni jeden Tag geöffnet haben! :)

Antworten