Theming bekannt: Neue Achterbahn 2014 im Holiday Park wird gruselig

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Im Holiday Park erwartet uns mit der neuen Achterbahn 2014 ein europaweit einzigartiger Thrillcoaster. Nun gab das Unternehmen hinter dem rheinland-pfälzischen Freizeitpark Details zur Thematisierung der neuen Attraktion bekannt – es wird gruselig!

Im Rahmen des „Plopsa Fanday“, der am vergangenen Wochenende im belgischen De Panne stattfand, sprach das Freizeitpark-Unternehmen Plopsa über die Pläne zur Thematisierung der neuen Achterbahn im Holiday Park. So soll sich dabei alles rund um Zombies, Vampire und andere schreckliche Gestalten drehen. Der Arbeitstitel für die Attraktion lautet daher passenderweise „Sky Scream“. Ein offizieller Name ist jedoch noch nicht bekannt.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Achterbahn stündlich bis zu 400 Personen abfertigen kann.

Wer sich im Übrigen fragte, was aus dem alt ehrwürdigen „Superwirbel“ wird, welcher der neuen Achterbahn weichen muss: dieser verschwindet nicht komplett aus dem Holiday Park sondern bleibt dem Freizeitpark zum Teil als Dekoration erhalten. Der Korkenzieher beispielsweise wird im Eingangsbereich des neuen Thrillcoasters zu finden sein.

Quelle: PlopsaFans

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Willst Du mal wirklich den Boden unter dem Boden verlieren. Dann stelle Dich in der Warteschlange an für den neuen Crash 2014. Im Holiday Park wird es 2014 eine Achterbahn gehen, die jeden Salto vom 10 Meter Brett im Schwimmbad übertreffen wird. Das ist wie von einem Staubsauger in die Tiefe gesaugt zu werden und dann wieder wie ein Fussball in die Luft geworfen werden. Und das ist sicher und bequem mit Sicherheitsbügel. Nicht mal Vögel können so einen Kick erleben.

Antworten

ja das will ich… ich will den Boden unter den Füssen verlieren und ich will es noch gruseliger! Noch Fragen :-)

Antworten

Ahhhh… Das muss ich unbedingt erlebt haben. Der Aufenthalt im Hollidaypark für 2014 ist schon sicher. Ich stehe unglaublich auf das Zeugs! Den hier darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

Antworten