Thorpe Park – „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Attraktion entsteht (Baustellenbilder)

Anzeige
Dschungelcamp im Freizeitpark Thorpe Park
Anzeige

Im englischen Thorpe Park entsteht derzeit ein Labyrinth rund um’s Dschungelcamp. Aktuelle Baustellenbilder der „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Attraktion geben nun einen ersten Einblick in das, was Teilnehmer der Dschungelprüfungen in dem Freizeitpark erwarten wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass in diesem Jahr im Thorpe Park ein Maze rund um das Dschungelcamp eröffnen wird. Zum 27. März soll die Attraktion eingeweiht werden und die ersten Dschungelkönige und Dschungelköniginnen hervorbringen. Die Arbeiten vor Ort laufen auf Hochtouren – die Baustellenbilder im Anschluss geben einen Einblick.

Dschungelcamp im Freizeitpark - Thorpe Park Baustellenbild 1

Foto: Thorpe Park Mania


Dschungelcamp im Freizeitpark - Thorpe Park Baustellenbild 2

Foto: Thorpe Park Mania


Dschungelcamp im Freizeitpark - Thorpe Park Baustellenbild 3

Foto: Thorpe Park Mania


Dschungelcamp im Freizeitpark - Thorpe Park Baustellenbild 4

Foto: Thorpe Park Mania


Dschungelcamp im Freizeitpark - Thorpe Park Baustellenbild 5

Foto: Thorpe Park Mania

Quelle: Thorpe Park Mania via NewsRiders

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *