Movie Park Germany – Thorsten Backhaus wird neuer Geschäftsführer

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Wouter Dekkers den Movie Park Germany verlässt. Seine Position des Geschäftsführers nimmt nun Thorsten Backhaus ein. Er gehört dem Movie Park Germany bereits seit sieben Jahren an.

Neuer Geschäftsführer des Movie Park Germany wird der bisherige Finanz- und Personalleiter Thorsten Backhaus (38). Seiner neuen Aufgabe sieht er mit viel Enthusiasmus entgegen, schließlich hat er bereits in den vergangenen Jahren eine wichtige Rolle im Management des Film- und Freizeitparks gespielt.

Thorsten Backhaus

Thorsten Backhaus, neuer Movie Park Germany-Geschäftsführer.

„Die bereits eingeleitete kontinuierliche, weitere Verbesserung des Gästeerlebnisses und die Weiterentwicklung des Parks sind die Schlüssel zu unserem Wachstum in den nächsten Jahren. Ich bin froh ein Teil dieser großen Chance zu sein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Team. Ich wünsche Wouter alles Gute für seinen neuen Job und viel Erfolg in Slagharen.“

Bereits bekannt war, dass Wouter Dekkers zum niederländischen Schwesterpark Slagharen wechselt. Er freut sich auf die Aufgaben, die ihn dort erwarten und kommentiert seinen Wechsel:

„Die vergangenen zehn Jahre waren für mich eine fantastische Achterbahnfahrt. Ich bin stolz, ein Teil dieses großartigen Teams von Movie Park Germany gewesen zu sein und zur dynamischen und sicheren Zukunft unseres Parks beigetragen zu haben. Wir konnten in meiner Zeit so viele tolle Projekte realisieren, um unseren Gästen einen Tag voller Freude zu bereiten. Ich blicke auf eine herrliche Zeit zurück und fühle mich geehrt, die gleiche Position in unserem Schwesterpark in den Niederlanden übernehmen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass der Movie Park mit dem neuen Geschäftsführer [Thorsten Backhaus, Anm. d. R.], sich sowohl in guten Händen befindet als auch bereit ist für die Zukunft. Ichwerde immer mit Freuden zurückblicken und nehme jedeMenge gute Erinnerungen an meine Zeit im Movie Park Germany mit nach Hause“, so Wouter Dekkers.

Aus welchen Gründen der Führungswechsel stattfindet, wurde nicht bekanntgegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *