Tier- und Freizeitpark Thüle sucht nach alten Fotos für Chronik zum 50. Jubiläum

Anzeige
Thüle Tier- und Freizeitpark
Anzeige

2015 feiert der Tier- und Freizeitpark Thüle sein 50-jähriges bestehen. Zu diesem Anlass soll eine Chronik erstellt werden. Dafür ist der Park nun auf der Suche nach alten Fotos von Parkbesuchen und bittet um Mithilfe.

Der Tier- und Freizeitpark Thüle wurde 1965 von Theodor und Elisabeth Grothaus gegründet und befindet sich seit mittlerweile drei Generationen in Familienbesitz. In seinem Jubiläumsjahr möchte der Park mit einer Chronik an seine Geschichte und Entwicklung erinnern. Deshalb ist er auf der Suche nach älteren Fotos aus der langen Zeit seit der Gründung.

Chronik - Tier- und Freizeitpark Thüle

Historische Aufnahme aus dem Park. (Foto: Tier- und Freizeitpark Thüle)

Speziell über alte Ansichten aus den Jahren 1965 – 1985 würde sich der Tier- und Freizeitpark Thüle sehr freuen. Großes Interesse besteht auch an Fotos, auf denen Besucher abgebildet sind.

Daher werden alle Freunde des Tier- und Freizeitparks Thüle gebeten, in privaten Fotoalben und Archiven nach Bildern zu suchen, die einst bei Besuchen im Park entstanden sind.

Wer über solche Erinnerungen verfügt, kann sich an den Tierpark Thüle per Email (info@tier-freizeitpark.de) oder per Post (Tier- und Freizeitpark Thüle, Über dem Worberg 1, 26169 Friesoythe-Thüle) wenden. Unter allen Einsendern werden drei Jahreskarten zum Besuch des Tier- und Freizeitparks Thüle verlost.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *