Tir Prince Fun Park startet mit „Batman“ in die Saison 2017: Wilde Maus-Achterbahn von schwedischem Freizeitpark erworben

Anzeige
Tir Prince Fun Park Towyn Achterbahn Batman
Bildquelle: Tir Prince Fun Park

Enge Mauskurven können ab dieser Saison auch in dem walisischen Freizeitpark Tir Prince Fun Park passiert werden. Denn dieser hat die Wilde Maus-Achterbahn „Batman“ von dem schwedischen Vergnügungspark Folkets Park übernommen.

Anzeige

Der walisische Freizeitpark Tir Prince Fun Park in Towyn, der bereits im März in die neue Saison gestartet ist, überrascht seine Besucher mit einer Neuheit: Seit dieser Saison gehört der Spinning-Coaster „Batman“ zu den Familien-Attraktionen des Freizeitparks.

„Batman“ stammt vom italienischen Hersteller Fabbri. Es handelt sich dabei um eine Achterbahn des Typs „Power Maus“ – drehende Gondeln, die auf einer Strecke mit engen Mauskurven fahren.

Tir Prince Fun Park Towyn Achterbahn Batman

Die familienfreundliche Neuheit hat in dem walisischen Freizeitpark bereits geöffnet. (Foto: Tir Prince Fun Park).

Bereits Mitte März war die Achterbahn in dem im Norden von Wales gelegenen Freizeitpark Tir Prince Fun Park angekommen. Zuvor war „Batman“ in Schweden zuhause: Zuvor hatte sie sowohl in dem Vergnügungspark Furuvik als auch zuletzt in dem in Malmö gelegenen Folkets Park seine Runden gedreht.

Tir Prince Fun Park Towyn Batman Achterbahn Baustelle

Im März 2017 ist der Spinning Coaster vom Hersteller Fabbri im Tir Prince Fun Park angekommen. (Foto: Tir Prince Fun Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *