Tivoli Friheden 2015 mit Kinderfahrschule und Mini-Freifallturm als Neuheiten

Anzeige
Tivoli Friheden
Anzeige

Der dänische Freizeitpark Tivoli Friheden wird 2015 einen neuen Themenbereich für Kinder eröffnen, in dem zwei neue Attraktionen geboten werden. Besucher dürfen sich auf eine Kinderfahrschule und einen Mini-Freifallturm freuen.

Die Neuheit 2015 im Tivoli Friheden ist die „Käfer-Stadt“. Der neue Themenbereich für Kinder eröffnet zum Saisonstart des Freizeitparks in Dänemark am 1. April diesen Jahres. Darin werden zwei neue Fahrgeschäfte zu finden sein.

Zum einen wird es in der „Käfer-Stadt“ eine Kinderfahrschule geben, in der junge Besucher das sichere Verhalten im Straßenverkehr lernen und sich hinter das Steuer kleiner Autos setzen können. Außerdem wird ein Freifallturm für die ganze Familie eröffnet. Seine beträgt 11 Meter.

Zum neuen Kinderbereich und den beiden neuen Attraktionen wurden bereits Artworks veröffentlicht, die wir euch im Anschluss zeigen.

Tivoli Friheden Neuheit 2015
Tivoli Friheden Neuheit 2015 Konzept

Quelle und Bildquelle: Tivoli Friheden via Facebook

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *