Tivoli Gardens in Dänemark kündigt neue Saison „Winter in Tivoli“ an

Anzeige
Winter in Tivoli Gardens Dänemark Visual
Bildquelle: Tivoli Gardens

Nach Halloween und Weihnachten wird Tivoli Gardens in Kopenhagen mit „Winter in Tivoli“ eine weitere besondere Saison abseits der Sommermonate anbieten. Von 2. bis 25. Februar 2018 öffnet das dänische Tivoli Gardens erstmals zur Winter-Saison.

Anzeige

2018 feiert Tivoli Gardens in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen sein 175. Jubiläum. Zu diesem Anlass wird der Freizeitpark eine neue Saison einführen: „Winter in Tivoli“.

Die Winter-Öffnung wird von 2. bis 25. Februar 2018 stattfinden. Tivoli Gardens verspricht eine besonders starke Gestaltung, eine Eislaufbahn und die Öffnung ausgewählter Fahrgeschäfte. Während „Winter in Tivoli“ wird in der Konzerthalle zu dem „Chess – Das Musical“ zu sehen sein. Das vollständige Angebot der Winter-Saison soll noch bekanntgegeben werden.

„Winter in Tivoli“ ist nach Halloween und Weihnachten die dritte besondere Saison, zu der Tivoli Gardens außerhalb der regulären Sommersaison (April bis September) öffnen wird.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *