Toverland gibt Einblick in den Bau der neuen Bobkartbahn 2015 [Video]

Anzeige
Toverland Freizeitpark Holland
Anzeige

Die Bobkartbahn des niederländischen Toverland wird für die Saison 2015 rundum erneuert: sowohl eine neue Strecke als auch eine aufwendig thematisierte Station stehen auf dem Plan. Nun gibt das Toverland mit einem Video Einblick in die Arbeiten an der neuen Bobkartbahn.

Der alte Woudracer im Toverland wird demontiert. An seinem Platz wird im Frühjahr diesen Jahres eine neue Bobkartbahn eröffnen. Ob der Name beibehalten wird, ist noch nicht klar. Dafür steht fest, dass die Attraktion aufwendig thematisiert wird (wir berichteten mit Artworks).

Toverland Bobbahn Theming 1

Die Station der neuen Bobbahn wird als traditionelle Almhütte gestaltet sein. (Artwork: Toverland)

In einem aktuellen Video gibt das Toverland nun Einblicke – sowohl in die Bauarbeiten im Freizeitpark als auch in die Planungsarbeiten im Hintergrund für die Thematisierung.

IMAscore zeichnet sich für Soundtrack verantwortlich

In dem Teaser-Video ist ebenfalls bereits ein Teil des Soundtracks für die neue Bobkartbahn zu hören, der deutlich von traditioneller Almhütten-Musik inspiriert ist. Einmal mehr kümmert sich das deutsche Studio IMAscore um die musikalische Untermalung einer Toverland-Attraktion. IMAscore gab bekannt, dass es auch Onboard-Musik während der Fahrt geben wird.

Ein genaues Eröffnungsdatum für die überarbeitete Bobbahn im Toverland steht noch nicht fest. Derzeit wird lediglich Frühjahr 2015 angegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Toverland

Foto: Toverland

Der Themenpark Toverland eignet sich durch den großzügigen Indoor-Bereich auch bei schlechtem Wetter. Zu den Highlights gehört die Troy, denn sie ist eine der höchsten, schnellsten und längsten Holzachterbahnen Europas. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *