Toverland Hotel wird in fünf bis sechs Jahren eröffnen

Anzeige
Toverland Freizeitpark Holland
Anzeige

Vor einiger Zeit lies das Toverland bereits verlauten, auf lange Sicht ein Hotel bauen zu wollen. Nun werden die Pläne konkreter – in fünf bis sechs Jahren will der niederländische Freizeitpark das eigene Hotel eröffnen.

Erst 2001 eröffnet, wächst das Toverland rasend schnell und bricht einen Besucherrekord nach dem anderen. Um mehr Besucher aus weiterer Entfernung für einen Kurzurlaub anlocken zu können, gibt es bereits seit längerem Pläne für ein parkeigenes Hotel. Jetzt wurde bekanntgegeben, wann damit zu rechnen sei.

In einem Interview im niederländischen Fernsehen kündigt Toverland-Geschäftsführerin Caroline Kortooms an, dass mit der Eröffnung eines Hotels in fünf bis sechs Jahren zu rechnen sei.

Auch sonst hat das Toverland viel vor: Bis 2026 will man sowohl die Größe als auch die Besucherzahlen im Freizeitpark verdoppelt haben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *