Toverland kündigt „d’JUNGA“ an: Neue Sommershow 2017

Anzeige
Toverland Sommershow 2017 Artwork
Bildquelle: Toverland

Ab 15. Juli 2017 gibt es im Toverland eine neue Familienshow. Sie handelt von der Welt der „Dwervels“, dem kleinen Völkchen, welches das Themengebiet „de Magische Vallei“ beheimatet. Die neue Sommershow „d`JUNGA“ wurde in Zusammenarbeit mit der belgischen Produktionsfirma Production Pirates entwickelt.

Anzeige

Im Sommer 2017 dürfen sich Besucher des Toverland auf eine neue Show freuen. Der Freizeitpark in Venlo nahe der deutsch-niederländische Grenze präsentiert ab 15. Juli „d’JUNGA“ – eine Vorführung, die Gäste in die Welt der „Dwervels“ im „Magischen Vallei“ mitnimmt.

„Dieses magischen Völkchen ist normalerweise sehr menschenscheu. Aber die Ankunft eines Menschenkindes im magischen Tal verändert alles. Die ‚Dwervels‘ werden neugierig und versuchen das Kind mit ihren tollkühnsten Künsten zu beeindrucken.“, so das Toverland. Die Aufführung sei von Akrobatik und atemraubenden Stunts geprägt. Als Höhepunkt gilt der Trampoline-Act, bei dem die Darsteller bis zu sieben Meter in die Höhe springen.

„d’JUNGA“ wird täglich drei mal zu sehen sein. An den Mittsommerabenden am 19. und 26. Juli, sowie am 2., 9., 16. und 23. August ist der Freizeitpark bis 23 Uhr geöffnet und findet in den Abendstunden eine vierte Aufführung statt. Letzter Tag für die neue Sommershow ist der 27. August.

Die neue Show des Toverland wurde zusammen mit der belgischen Theater-Produktionfirma Production Pirates entwickelt. Regisseur ist Lonis Mouhoubi. Außerdem nehmen an der Show sechs internationale Artisten teil und wurde die Musik von der deutschen Musik-Produktionsfirma IMAscore speziell für Toverland komponiert.

Annouk Smeets, Leiterin Entertainment & Events bei Toverland, freut sich auf die Sommershow. „Typische Elemente aus der ‚Magischen Vallei‘ formen das Dekor, wie zum Beispiel besondere Wasser- und Feuereffekte. Dann folgt ein wirklich faszinierendes Spektakel mit so viel magischen Showeinlagen, dass einem fast schwindelig wird. Es ist eine Show der Extraklasse für die ganze Familie!“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *