Toverland: Besucherrekord am fünften Mittsommerabend 2017

Anzeige
Toverland Troy Feuewerk
Bildquelle: Toverland

Im Toverland fand am Mittwoch, den 16. August 2017 der fünfte Mittsommerabend des Jahres statt. Das Sommer-Event mit Öffnungszeiten bis 23 Uhr lockte gut 10.500 Besucher an – das macht den Tag zum meistbesuchten des Jahres.

Anzeige

Das Toverland freute sich am gestrigen Mittwoch, den 16. August 2017 über einen der bisher fünf meistbesuchten Tage in seiner Geschichte. In 2017 war es sogar der meistbesuchte Tag. Während des Sommer-Events konnte der niederländische Freizeitpark etwa 10.500 Gäste willkommen heißen.

Die Mittsommerabende des Toverlands sind sehr beliebt unter den Besuchern des Freizeitparks. „Mehr als die Hälfte der Besucher wählen bewusst wegen diesem Event ihren Besuch ins Toverland aus. Außerdem werden die Abende von den Besuchern mit einem Durchschnittswert von 9,1 bewertet“, so Tessa Maessen, Manager Kommunikation des Toverland. „Gestern waren die optimalen Voraussetzungen für einen magischen Tag gegeben: es sind Sommerferien, die Wettervorhersage war gut und außerdem war der Park bis 23 Uhr geöffnet. Viele Besucher bleiben bis zum Ende, um die Feuerwerk Show zum Abschluss des Tages bewundern zu können.“ Die meistbesuchten Tage der letzten Jahren waren ebenfalls Mittsommerabende.

Nächste Woche Mittwoch, am 23. August 2017, findet der letzte Mittsommerabend in diesem Jahr statt. Außerdem ist das Toverland bis einschließlich nächsten Sonntag eine Stunde länger (bis 19 Uhr) geöffnet. Die extra Sommeraktivitäten – die magische Familienshow “d’JUNGA“ und eine verbesserte Busverbindung – laufen noch bis einschließlich Sonntag, dem 27. August.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *