Toverland präsentiert „The Magic Goblet“ – neue High-Diving-Show 2015

Anzeige
Toverland High Diving Show
Bildquelle: Toverland

Das Toverland präsentiert im Sommer 2015 die neue High-Diving-Show ‚The Magic Goblet‘. Sie erzählt die Geschichte eines Wettkampfs bei den magischen Zauberspielen für Zauberer und Hexen aus der ganzen Welt. Die Show wird in der Zeit vom 11. Juli bis 30. August täglich aufgeführt.

Anzeige

Die neue Wassersprung-Show „The Magic Goblet“ wurde speziell für den niederländischen Freizeitpark Toverland geschrieben und produziert. Die Besucher können das Finale der Disziplin Turmspringen live erleben. Die besten Zauberer und Hexen aus der ganzen Welt kämpfen in Toverland um den hoch angesehenen Hauptpreis: den Magischen Pokal. Sie holen das Äußerste aus sich heraus und zeigen sensationelle Sprünge aus einer Höhe von bis zu 25 Metern.

Aber dann erscheint plötzlich der bösartige Balthasar auf der Bildfläche. Er wurde wegen seiner Schummeleien disqualifiziert und ist auf Rache aus. In einem unbeobachteten Moment legt er einen bösen Fluch auf das Turnier.

Die Parkshow „The Magic Goblet“ wird in der Zeit vom Samstag, den 11. Juli bis einschließβlich Sonntag, den 30. August 2015 dreimal täglich aufgeführt. An den Mittsommerabenden findet darüber hinaus eine Extra-Abendvorstellung statt.

Mittsommerabende 2015 im Toverland

Nach den erfolgreichen Mittsommerabenden in den Jahren 2013 und 2014 organisiert der Freizeitpark dieses Jahr acht Mittsommerabende für seine Gäste. Der Park ist vom 25. Juli bis zum 19. August jeden Mittwoch und Samstag bis 23:00 Uhr geöffnet. Toverland-Besucher können an diesen Abenden die sommerliche Atmosphäre, Shows und viel Live-Entertainment genießβen. Und an den Samstagen legt der Radio 538 DJ Barry Paf swingende Beats auf.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte: ,

Toverland

Foto: Toverland

Der Themenpark Toverland eignet sich durch den großzügigen Indoor-Bereich auch bei schlechtem Wetter. Zu den Highlights gehört die Troy, denn sie ist eine der höchsten, schnellsten und längsten Holzachterbahnen Europas. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *