Toy Story-Land für Walt Disney World Resort in Orlando angekündigt

Anzeige
Toy Story Land - Disney World Resort - Konzeptgrafik
Bildquelle: Disney

In Disney’s Hollywood Studios im Walt Disney World Resort in Orlando entsteht der neue Themenbereich Toy Story-Land. Die Pläne wurden jetzt offiziell von Disney enthüllt.

Anzeige

Toy Story erwacht im Walt Disney World Resort in Orlando, Florida, in Zukunft zum Leben: Disney kündigt ein 4,45 Hektar großes Toy Story-Land für Disney’s Hollywood Studios an. Besuchern soll darin das Gefühl vermittelt werden, auf die Größe eines Spielzeugs geschrumpft zu sein.

Für den Toy Story-Themenbereich im Walt Disney World Resort wurden bereits zwei neue Fahrgeschäfte bestätigt:

  • Eine Familienachterbahn wird thematisch dem Spielzeughund Slinky gewidmet sein.
  • In einem Fahrgeschäft basierend auf den aus den Filmen bekannten grünen Aliens sollen Gäste in fliegenden Untertassen umhergewirbelt werden.

Zusätzlich zu den beiden neuen Attraktionen wird im Rahmen der Entstehung des Toy Story-Lands die interaktive Attraktion Toy Story Midway Mania erweitert.

Ein Eröffnungsdatum für den Themenbereich rund um Toy Story im Walt Disney World Resort ist noch nicht bekannt. In den kommenden Jahren wird in dem Themenpark in Orlando zudem ein Star Wars-Land eröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *